DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,498 EUR
-5,17 % -0,082
21:51:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.032
R
Ruheständler, 8. Jun 9:04 Uhr
0

Spacex, OpenAI, ANTROPIC ohne uns , verschlingt Billionen, die woanders fehlen.

Ach ... i wo ... "Billionenmarkt" mit "ein Fitzelchen Zitron von Schale" für "Schlitzohren" !!! 🤑 "Denn wenn man um die Ecke denkt" ... "seelenverwandte Technik"... !? 🤔
n
newcomer65, 8. Jun 8:46 Uhr
0
Jetzt bedarfs konkreter Einnahmen und nicht irgendwelcher LoIs.Leerverkaufsquote >11 %.
S
SmartInvest2026, 8. Jun 8:39 Uhr
0
Watchlist Drohnenabwehr: LS Telcom (neues Management+ Drohnendetektionssysteme. Neue Bewertung wird kommen 👌🤣) Marktkapitalisierung: 22€ Millionen DroneShield Marktkapitalisierung: 1660€ Millionen
BullMarsi
BullMarsi, 8. Jun 7:19 Uhr
0
Ne eher nicht
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 7:04 Uhr
0
Spacex, OpenAI, ANTROPIC ohne uns , verschlingt Billionen, die woanders fehlen.
D
Dax0, 7. Jun 22:55 Uhr
0

Schätze space X geht richtung 200$ am Anfang, gefühlt jeder zweite investiert

Bist du dabei?
BullMarsi
BullMarsi, 7. Jun 21:54 Uhr
0
Schätze space X geht richtung 200$ am Anfang, gefühlt jeder zweite investiert
D
Dax0, 7. Jun 21:03 Uhr
2
Keiner in SpaceX? Zu riskant? Man muss ja Glück haben, dass man überhaupt eine Zuteilung bekommt.
R
Ruheständler, 7. Jun 18:55 Uhr
0

Investiert jemand in SpaceX?

Sei nicht so ungeduldig, nach dem 12. wirst Du im "SpaceX-Forum" (also nicht 'Droneshield-Forum") bei BN schlau gehalten, ich versichers !? 😏 (Sorry fürs Off topic 🫣) PS: "Meine Güte", jetzt hantier ich auch schon mit dem "angelsächsischen Platt" rum !? 🙄
BullMarsi
BullMarsi, 7. Jun 16:35 Uhr
0
Trauerspiel der Kurs
BullMarsi
BullMarsi, 7. Jun 16:34 Uhr
0
👍
R
Ruheständler, 7. Jun 16:05 Uhr
3
Der Fall Droneshield ist doch etwas anders gelagert und kann für mein dafürhalten nicht unmittelbar mit dem Fall EOS gleichgestellt werden !? 🤔 Wie ich die Sachen so sehe, hat es da wohl schon länger 'interne Querelen" mit "Oleg" und seinen "Seelenverwandten" gegeben, zu guter letzt wurden dann halt ne Runde "Rondo-Könich" gespielt, den Rest kennt man !? 😏 Aber ... "der Mensch" ("vorrangig der Deutschländer") !?!?!? ... 😱 ... 🫣 ... 😒 Ich jedenfalls, werde mich nicht weiter an "DS und ASIC" nutzfremd abarbeiten !? 🤨 "The Show Must Go On" !!! 💃🎇🕺 Für mich zählt "aktuell", was sich vor "meiner Haustür", "meinem Vorgarten" und "dem Rest der großen weiten Welt" so tut, was kann unter anderem DS da so für das eine oder andere "Ungemach" entgegenstellend bieten, wie ist DS "momentan" ... für die "Zukunft" ("düstere") aufgestellt und da "schau ich ganz gelassen drein" !!! 😎 Ein Grund, warum ich im November 2025 in den im "Bahnhof" stehenden "DS-Polarexpress" mit "Sack und Pack eingecheckt" habe ... und ... "es hat sich für mich bis jetzt kraftigst gelohnt" ("zocke halt auch nicht" 😜) !!! 😁 ... 💰💵🤑💵💰
M_90
M_90, 7. Jun 15:34 Uhr
0

Die News ist 5 Tage als, hat DS am 02.06. veröffentlicht.

Das weiß ich.... und die Prüfung betrifft ein Thema aus dem letzten Jahr...mit Leuten, die nicht mehr da sind.... ich wollte nur mal was positives teilen und nicht nur den Rotz hier lesen. Interessant ist hier nur der Termin mit dem Treffen.
_Semira_
_Semira_, 7. Jun 15:29 Uhr
0

Investiert jemand in SpaceX?

Erst wenn der Kurs auf einem realistischen Niveau ist (30$). Noch ist es ein Milliardenverlust und nur mit Tricksereien einigermaßen ein Blender. Sehr langfristig (10+ Jahre) sehe ich da aber einen der potentesten Marktteilnehmer. Aber wie immer: Alles kann, nichts muss^^
_Semira_
_Semira_, 7. Jun 15:26 Uhr
0

https://www.kapitalmarktexperten.de/droneshield-aktie-33-millionen-deal-mit-us-regierung/

Die News ist 5 Tage als, hat DS am 02.06. veröffentlicht.
M_90
M_90, 7. Jun 15:17 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/droneshield-aktie-33-millionen-deal-mit-us-regierung/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,96 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen