DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.141
P
Pia1996, Gestern 12:36 Uhr
0
Denke mal das zwischen 50-70 Cent ein Boden liegen könnte.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 12:33 Uhr
1

Ganz ausführlich sagt dies u.a CEO Schwer von EOS und weitere Manager und Politiker. Und sobald möglich müssen alle vorhandenen und zukünftigen Satelliten geschützt werden durch HELW mit 300 kw

Aber Laser kannst schwer z.B. in einen Stadium einsetzen, da sonst die Drohne oder Teile davon in die Menschen fliegen können, wie oft noch
H
HWG1964, Gestern 12:23 Uhr
0

Auch wie gesagt müssen zivile Bereiche wie Stadiums, Flughäfen, Infra geschützt werden ob Krieg oder nicht, Drohnenabwehr egal von welcher Firma wird überall kommen

Ganz ausführlich sagt dies u.a CEO Schwer von EOS und weitere Manager und Politiker. Und sobald möglich müssen alle vorhandenen und zukünftigen Satelliten geschützt werden durch HELW mit 300 kw
T
Tibbay, Gestern 12:01 Uhr
0
🥸
T
Tibbay, Gestern 12:00 Uhr
0
😎
Geri0815
Geri0815, Gestern 11:54 Uhr
1

fast alles grün heute und hier gehts richtig weiter in den Keller, warum hat man nicht längst den Müll verkauft

@mexxx, dann verkaufen schnell deine 100 ( hundert) Aktien. und schweige🤫🤫🤫. geri
D
Devil2021, Gestern 11:30 Uhr
0
Habe heute noch einmal welche nachgekauft.
D
Devil2021, Gestern 11:28 Uhr
0
Danke an ALLE für eure Antworten. Hoffen wir wirklich mal, dass sas ganze nicht so lange dauert. Ja DS sollte eigentlich selbst daran interessiert sein, dass Thema bald on Akta zu legen. Einfach nur ärgerlich!
J
Joevanni89, Gestern 11:25 Uhr
2
Schaut schon nach Panikverkäufen aus . Dann steigt sie wieder
m
mexxx, Gestern 11:23 Uhr
0
fast alles grün heute und hier gehts richtig weiter in den Keller, warum hat man nicht längst den Müll verkauft
M_90
M_90, Gestern 11:23 Uhr
0

Ich glaube das kann dir niemand wirklich sagen. Ich hab dazu mal auch aus Interesse die KI befragt, aber da KI können Angaben auch falsch sein. Das meint die KI: Einfache Sachverhalte: etwa 3–6 Monate Komplexere Untersuchungen zu Insiderhandel oder Marktmanipulation: 6–18 Monate Größere Verfahren mit mehreren Beteiligten oder möglichen Gerichtsverfahren: auch 1–3 Jahre oder länger Für unsren Fall dann wohl 6 - 18 Monate.

Ich habe gelesen Wochen bis ein paar Monate. Denke das lässt sich schwer sagen. Was man sagen kann ist, dass Droneshield sicher daran interessiert ist hier schnell Licht ins Dunkle zu bringen.
Viranto
Viranto, Gestern 11:13 Uhr
1

Hat eigentlich jemand hier Ahnung, wie lange diese ASIC-Untersuchung noch dauern könnte?

Ich glaube das kann dir niemand wirklich sagen. Ich hab dazu mal auch aus Interesse die KI befragt, aber da KI können Angaben auch falsch sein. Das meint die KI: Einfache Sachverhalte: etwa 3–6 Monate Komplexere Untersuchungen zu Insiderhandel oder Marktmanipulation: 6–18 Monate Größere Verfahren mit mehreren Beteiligten oder möglichen Gerichtsverfahren: auch 1–3 Jahre oder länger Für unsren Fall dann wohl 6 - 18 Monate.
D
Devil2021, Gestern 11:06 Uhr
0
Hat eigentlich jemand hier Ahnung, wie lange diese ASIC-Untersuchung noch dauern könnte?
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 10:45 Uhr
0
Ich habe dein Profil abonniert, weil du mich zum Lachen gebracht hast! 😂.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 10:39 Uhr
0
Wir haben bald einen angemessenen Wert erreicht, also solltet ihr jetzt shorten, bevor wir euch frittieren.Wir benötigen Pommes.😂🤣😂
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 10:33 Uhr
0

Nach dem Prüfung kommt eine Strafe. Das ist Fakt! Und Aktionäre können noch auf Schadensersatz klagen. Und der Schaden wird mit jedem Abstieg der Aktie größer. Muss nicht, aber kann. Zur Zeit ein großes Risiko hier. Das schön reden bringt nichts. Meine Sicht.

Ja, und die Aktionäre sowie die Leerverkäufer könnten aufgrund ihrer Mitschuld an der Finanzierung im Gefängnis landen.Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Zum Frühstück gibt es Eier, und wer Lust hat, kann zum Mittagessen Pommes mit Ketchup und Mayonnaise genießen.Man muss ihnen lassen, dass sie ein Gespür für Dramatik haben. 😂🤣😂😋🍟🍳🥐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen