DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.132
D
Dax0, Gestern 20:09 Uhr
0
Aussitzen!!!
B
Baustahlbernd, Gestern 19:50 Uhr
0
Huii, lange nicht mehr hier rein geschaut.. der Kurs ist ja reichlich verkommen 🙈 das Jahr der Drohne (und einhergehend deren Abwehr) wird mehr und mehr zum Rohrkrepierer.. ich fühle mit allen investierten. Das war hier zwischenzeitlich Mal eine Perle. Drücke allen investierten die Daumen
L
LeoLausemaus, Gestern 19:48 Uhr
0

Im August-Update ist geplant.

Hast du da ne Quelle zu?
miamiteader
miamiteader, Gestern 19:35 Uhr
0
Dann wird der Durchschnitt gesenkt
miamiteader
miamiteader, Gestern 19:35 Uhr
0
Wann ist der boden drinnen
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 18:52 Uhr
1

Solltw man Aktien nicht kaufen wenn sie billig sind?

Nicht wenn sie billiger werden.
Fusion
Fusion, Gestern 18:17 Uhr
2

Im Abwärtstrend kaufen? Kohle zuviel?

Solltw man Aktien nicht kaufen wenn sie billig sind?
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 18:13 Uhr
0

Hat eigentlich jemand hier Ahnung, wie lange diese ASIC-Untersuchung noch dauern könnte?

Im August-Update ist geplant.
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 18:07 Uhr
0

Kaufen?

Im Abwärtstrend kaufen? Kohle zuviel?
D
Dax0, Gestern 17:58 Uhr
0
Kaufen?
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 17:16 Uhr
0

Der Punkt stimmt technisch, Laser sind Hard Kill, in einem Stadion will niemand herabfallende Drohnenteile riskieren. Genau deshalb zielt Apollo auch nicht auf Stadien, sondern auf militärische Infrastruktur und Truppenschutz im Nahen Osten. Für Stadionszenarien sind Jamming und Netzsysteme die richtige Wahl, nicht der Laser. Zwei verschiedene Werkzeuge für zwei verschiedene Jobs. Und falls doch einmal ein Laser in der Nähe von Menschenmengen gebraucht wird, wählt MARSS NiDAR als effektor unabhängige Plattform ohnehin das passende Mittel je nach Umgebung, Laser für offenes Gelände, sanftere Methoden für dicht besiedeltes Gebiet. Genau diese Flexibilität macht den Unterschied.

Rasdi kauf dir doch mal wieder ein paar DS, jz is eh schon so weit runter, brauche Unterstützung
rasdi
rasdi, Gestern 15:47 Uhr
0

Aber Laser kannst schwer z.B. in einen Stadium einsetzen, da sonst die Drohne oder Teile davon in die Menschen fliegen können, wie oft noch

Der Punkt stimmt technisch, Laser sind Hard Kill, in einem Stadion will niemand herabfallende Drohnenteile riskieren. Genau deshalb zielt Apollo auch nicht auf Stadien, sondern auf militärische Infrastruktur und Truppenschutz im Nahen Osten. Für Stadionszenarien sind Jamming und Netzsysteme die richtige Wahl, nicht der Laser. Zwei verschiedene Werkzeuge für zwei verschiedene Jobs. Und falls doch einmal ein Laser in der Nähe von Menschenmengen gebraucht wird, wählt MARSS NiDAR als effektor unabhängige Plattform ohnehin das passende Mittel je nach Umgebung, Laser für offenes Gelände, sanftere Methoden für dicht besiedeltes Gebiet. Genau diese Flexibilität macht den Unterschied.
H
HWG1964, Gestern 13:37 Uhr
0
Es geht nicht nur um Drohnenabwehr Hinzu kommen Raketenabwehr und in Zukunft die Sicherung der Satelliten um unseren Erdball. Danach werden auch Raumschiffe und Mondfabriken geschützt werden. Ob ich da noch lebe weiß ich aber nicht.
T
Türlich, Gestern 13:16 Uhr
0

Aber Laser kannst schwer z.B. in einen Stadium einsetzen, da sonst die Drohne oder Teile davon in die Menschen fliegen können, wie oft noch

Man muss ja nicht warten bis sie übern Stadion ist, und selbst wenn, sind mir kleine drohnen Teile lieber, als Pollenböller oder Leuchtraketen. 😃😁😅
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 13:10 Uhr
0

Hallo an die Charttechniker hier und eine Bitte: Wo liegen die Unterstützungen, welcher Wert sollte möglichst nicht unterschritten werden usw... Danke schon mal..

Bin keiner aber anscheinend ist ein double Death Cross im Chart, danach könnte es wieder steigen..also ca. bei 1,80 AUD - 2,40 AUD
z
zockzock, Gestern 12:38 Uhr
0
Hallo an die Charttechniker hier und eine Bitte: Wo liegen die Unterstützungen, welcher Wert sollte möglichst nicht unterschritten werden usw... Danke schon mal..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,14 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen