DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.323
T
Tradehunter1, Gestern 12:44 Uhr
1
Ich bin ebenfalls überrascht, wie schnell es bergab geht.
K
Kris4, Gestern 12:43 Uhr
1
Heute rein und schon 7% im Minus. Läuft 😅 Diesmal lass ich aber liegen. Wird schon. Schönes WE allerseits ✌️
Medix96
Medix96, Gestern 12:40 Uhr
0
So schnell kann man hier geld in zwei Wochen verballern...minus in über 4000 Euro
T
Türlich, Gestern 12:40 Uhr
0

Jop sieht übel aus, ist egl. noch wer im Plus?

Ja ich, und das ordentlich. Aber nur weil auf den vierten Einstieg warte.
T
Türlich, Gestern 12:38 Uhr
0

Ja wozu gibts die Igno Funktion😄

Genau, niemand ist gezwungen mein Blödsinn zu lesen, und darauf hin vielleicht auch noch Geld zu verdienen.😂🤣😅
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 12:35 Uhr
0
Jop sieht übel aus, ist egl. noch wer im Plus?
_Semira_
_Semira_, Gestern 12:35 Uhr
0

Brauchst du nicht. Da gehts nur um diese Untersuchung. Und wenn alles stimmt was im Netz steht, wird DS da ansich relativ wenig passieren.

Davon gehe ich auch aus. Dennoch muss man sich jeden Tag bei erneutem Minus wieder sagen: "Alles gut, ist nur temporär, atme!"
d
dernichtswissende, Gestern 12:33 Uhr
1

Ich verstehe aber auch die Emotionen, die einen Kursrutsch auslöst. Ich bin noch relativ entspannt, weil die Daten keine Besorgnis erzeugen. Dennoch bin ich auch dick im Minus und schwitze nicht nur wegen der Hitze^^

Brauchst du nicht. Da gehts nur um diese Untersuchung. Und wenn alles stimmt was im Netz steht, wird DS da ansich relativ wenig passieren.
_Semira_
_Semira_, Gestern 12:29 Uhr
0

Ja wozu gibts die Igno Funktion😄

Gibt es am PC leider nicht.
R
Robin1001, Gestern 12:27 Uhr
0
kann man morgens zum 1. Kurs blind shorten . So decke jetzt ein zu 1,291
_Semira_
_Semira_, Gestern 12:27 Uhr
0
Ich verstehe aber auch die Emotionen, die einen Kursrutsch auslöst. Ich bin noch relativ entspannt, weil die Daten keine Besorgnis erzeugen. Dennoch bin ich auch dick im Minus und schwitze nicht nur wegen der Hitze^^
T
Türlich, Gestern 12:27 Uhr
0

Na dann lass uns mal an deiner Weisheit teilhaben. Du scheinst ja massiv schlechte Daten zu DS zu besitzen, die sonst keiner hat. Bin sehr gespannt und lerne immer gern dazu.

Mach ich gerne. Bei dieser Aktie spielen Zahlen überhaupt keine Rolle, wenn das Ding hoch geht wird abverkauft, und dann steigt man unten wieder ein. So machen es hier sehr sehr viele und machen richtig viel Geld, und die shorter helfen dabei gut mit. Und solange das funktioniert, wird sich daran nichts ändern. Beim nächsten mal einfach frühzeitig Gewinn mitnehmen und wieder einsteigen. Aber auch das habe ich schon letztes Jahr hier mehrmals geschrieben und wurde ausgelacht. Ich steige bei ca. 1 Euro wieder ein. Und gehe je nach Infos zwischen 1,40 und 2 Euro wieder raus.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 12:26 Uhr
0
Ja wozu gibts die Igno Funktion😄
_Semira_
_Semira_, Gestern 12:12 Uhr
2

Sorry, fast alle geben hier nur Meinungen ab. Das kannst Du nicht verbieten.

Wer will hier verbieten? Ich entscheide anhand von Zahlen und Zukunftsaussichten, ob ich in ein Unternehmen investiere. Und wenn hier jemand den Weltuntergang sieht, frage ich nach, anhand welcher Daten das nachvollziehbar wäre. Vielleicht habe ich ja was verpasst. Alles andere wäre ja nur emotionale Meinungsmache oder egoistisches Shorter-Gebashe. Und das interessiert MICH nicht.
d
dernichtswissende, Gestern 12:09 Uhr
3

Meinungen von irgendwelchen Leuten interessieren hier nicht. Aluhüte haben auch eine Meinung, aber keine Ahnung. Wichtig sind Fakten und die daraus resultierende Entscheidung zu investieren oder eben nicht.

Dann darfst du generell nie ein Forum besuchen. Ein Forum besteht eben aus Austausch und Meinungen. Wenn jeder wie Roboter hier nur Fakten reinpostet, dann kommt hier alle paar Tage ein Eintrag. So viel Fakten (oder neue Fakten) kommen vom Unternehmen gar nicht.
e
essener001, Gestern 12:04 Uhr
4
Sorry, fast alle geben hier nur Meinungen ab. Das kannst Du nicht verbieten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen