DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.323
T
Türlich, Gestern 14:40 Uhr
0

Lasst auch nicht von türlich veräppeln, er macht sich nur lustig über uns und is selbst nicht in DS investiert und hat selber bei einigen anderen Titeln Minus..

Ich mach mich nicht lustig, aber es ist ja nun mal ne Tatsache das hier sehr viele, richtig viel Geld liegen gelassen haben, und das nur aus Gier. Das hat man ja bei den 2,70 wieder gesehen. Und natürlich hab ich auch Aktien im minus, aber ich verkaufe auch im minus, wenn kein Land in Sicht ist, so wie gestern mein teilverkauf bei Vulkan. Ich halte nur Dividenden Aktien long, bei allen anderen wird sofort jeder Gewinn mitgenommen.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 14:39 Uhr
0

Lasst auch nicht von türlich veräppeln, er macht sich nur lustig über uns und is selbst nicht in DS investiert und hat selber bei einigen anderen Titeln Minus..

Lustig, dass er sich nur hier bei uns bei ds traut.Vielleicht sind wir einfach zu nett zu ihm! 😂. Bei Vulcan haben die ihm schnell zu Schnecke 🐌 gemacht 🤣
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 13:49 Uhr
0

Gibt es am PC leider nicht.

Ich setze die nicht auf die Ignorierliste, da ich die Beiträge ziemlich unterhaltsam finde.Es ist wie ein kostenloser Zirkus, und so eine Dramatik habe ich seit meinem letzten Aufenthalt in Italien nicht mehr erlebt.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 13:46 Uhr
0
Lasst auch nicht von türlich veräppeln, er macht sich nur lustig über uns und is selbst nicht in DS investiert und hat selber bei einigen anderen Titeln Minus..
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 13:38 Uhr
1
Der Firmensitz von DS ist heute Nacht von einer Drohne getroffen worden.......
longdongsilver
longdongsilver, Gestern 13:37 Uhr
0

Wo seht ihr die nächste Unterstützung aus charttechnischer Sicht?.

1,10 Euro danach kann es bis 0,83 gehen, glaube ich aber nicht Denke max. pain 1 Euro
T
Türlich, Gestern 13:21 Uhr
0

Soso ... und ein Profil von 8 Monaten und dann 3 mal fett Gewinn... merkst selbst dein Blödsinn, oder ?

Dann schau dir mal das letzte Jahr seit Mai an, da bin ich ca das erste mal eingestiegen. Ich ärgere mich auch ein bißchen, das ich nicht schon früher wieder eingestiegen bin und die weiteren Gewinnmitnahmen verpasst habe, vor allem die letzten 2,70. Da wäre ich allerdings schon bei ca. 2,40 rausgegangen, aber da spiel hier anscheinend so weiter läuft, steige ich diemal wieder mit ein.
B
BuyInBuyOut, Gestern 13:13 Uhr
0
Und ich dachte mir, bei 1,70 € ist ein guter Einstiegskurs … 😑😵.
Optimist74
Optimist74, Gestern 13:10 Uhr
0

Ich hab letztes Jahr drei Fette Gewinnmitnahmen gemacht, und auch hier geschrieben, und wurde auch deswegen jedesmal ausgelacht. Ja, ich bin jetzt gerade nicht investiert, was ja auch Schwachsinn wäre, steige aber bei ca. 1 Euro wieder ein

Soso ... und ein Profil von 8 Monaten und dann 3 mal fett Gewinn... merkst selbst dein Blödsinn, oder ?
_Semira_
_Semira_, Gestern 13:05 Uhr
0

Ja ich, und das ordentlich. Aber nur weil auf den vierten Einstieg warte.

Interessant, du schreibst erst, dass man Gewinne mitnehmen soll und lachst über die, die es nicht tun. Und jetzt bist du bei 1,29€ ordentlich im Plus? Die Hitze ist gefährlich. Ab in den Schatten und viel trinken.
R
Robin1001, Gestern 13:03 Uhr
0
ihr müßt doch nur short gehen - mehr nicht . Sind doch alle short
T
Türlich, Gestern 13:02 Uhr
0

Ich könnte wetten du bist entweder gar nicht investiert oder fett im minus. So ein Blödsinn was du schreibst ist ja echt nicht nachvollziehbar. Wo ging es denn hier in den letzten Wochen hoch ???

Ich hab letztes Jahr drei Fette Gewinnmitnahmen gemacht, und auch hier geschrieben, und wurde auch deswegen jedesmal ausgelacht. Ja, ich bin jetzt gerade nicht investiert, was ja auch Schwachsinn wäre, steige aber bei ca. 1 Euro wieder ein
Optimist74
Optimist74, Gestern 12:57 Uhr
0

Mach ich gerne. Bei dieser Aktie spielen Zahlen überhaupt keine Rolle, wenn das Ding hoch geht wird abverkauft, und dann steigt man unten wieder ein. So machen es hier sehr sehr viele und machen richtig viel Geld, und die shorter helfen dabei gut mit. Und solange das funktioniert, wird sich daran nichts ändern. Beim nächsten mal einfach frühzeitig Gewinn mitnehmen und wieder einsteigen. Aber auch das habe ich schon letztes Jahr hier mehrmals geschrieben und wurde ausgelacht. Ich steige bei ca. 1 Euro wieder ein. Und gehe je nach Infos zwischen 1,40 und 2 Euro wieder raus.

Ich könnte wetten du bist entweder gar nicht investiert oder fett im minus. So ein Blödsinn was du schreibst ist ja echt nicht nachvollziehbar. Wo ging es denn hier in den letzten Wochen hoch ???
T
Tradehunter1, Gestern 12:51 Uhr
0
Wo seht ihr die nächste Unterstützung aus charttechnischer Sicht?.
T
Tradehunter1, Gestern 12:44 Uhr
1
Ich bin ebenfalls überrascht, wie schnell es bergab geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen