DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 19:55 Uhr
0
Äh , kennt hier jemand Lumpi 🐕Odin ?🤣🤣der Wartet auch bei Tui Hohldings auf bessere Zeiten
Doc_holiday
Doc_holiday, Freitag 19:43 Uhr
1
Alles bla bla. Die paar Millionen welche übrig geblieben sind decken sicher in keinster Weise die gepl. Investitionen. Also kommt noch eine Verwässerung.
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 19:06 Uhr
1
Statt nur auf das KGV zu schauen, werden bei Wachstumsunternehmen oft andere Kennzahlen herangezogen: Umsatzwachstum: Wie schnell steigen die Erlöse? Gewinnwachstum: Werden die Gewinne über die Jahre deutlich höher? Bruttomarge und operative Marge: Verbessert sich die Profitabilität? Freier Cashflow: Erwirtschaftet das Unternehmen tatsächlich Geld? PEG-Ratio: Das KGV geteilt durch das erwartete Gewinnwachstum. Ein PEG um 1 wird häufig als fair angesehen, wobei das nur eine grobe Faustregel ist.
Doc_holiday
Doc_holiday, Freitag 19:03 Uhr
1
der Laden ist immer noch mit 1,2 Millarden bewertet....Es könnte also noch viel tiefer gehen
miamiteader
miamiteader, Freitag 18:59 Uhr
0
Trotz Expansion, Aufträge, pi pa po
miamiteader
miamiteader, Freitag 18:59 Uhr
1
Genau es wird für immer bei 1 Euro rum dümpeln
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 18:56 Uhr
0

Nö. Ist abgelutscht.

Und es wird jetzt nie mehr wieder steigen und bei 1€ bleiben?aha
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 18:54 Uhr
0

Mit meinem EK von 0,15 bin ich entspannt. Würde eigentlich unter einem Euro fast nachlegen. Das könnte was zum Rente sichern sein ganz langfristig wo man sich ärgert es verkauft zu haben. Gewinne realisiert durch Teilverkäufe... Alles gut und wieder Panikmache.

Respekt
J
Jens1978, Freitag 18:54 Uhr
0

Mit meinem EK von 0,15 bin ich entspannt. Würde eigentlich unter einem Euro fast nachlegen. Das könnte was zum Rente sichern sein ganz langfristig wo man sich ärgert es verkauft zu haben. Gewinne realisiert durch Teilverkäufe... Alles gut und wieder Panikmache.

Dann mußt du ganz schön dämlich sein. Herzlichen Glückwunsch
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 18:53 Uhr
1

moin, alter, heut in meine Favs gesehen, dass DS auch gut abgeschmiert ist und direkt an euch gedacht hier. Hab mal so überflogen was los ist, ist ja grausig aktuell. Hoffe die Untersuchung kommt zur Erkenntnis, dass das einfach ungünstig war und nicht beabsichtigt. Drücke die Daumen. Ich selbst hab diese Woche 15.000 Verlust realisiert mit Rheinmetall. hab auch umgeschichtet in Hensoldt jetzt, nur scheiße alter. Im Februar noch 71k Tradingdepot gehabt und jetzt bisschn über 30k.... Aber im Dezember alsi ch noch bei DS war, hatte ich mal 25k, und nachdem sich das gefangen hatte gings auch wieder hoch, also am Ball bleiben leute! Überlege bei 1 bis 1,10€ wieder hier einzusteigen mit nen paar Anteilen

Oje kack hebeln, tut mir leid für deine Verluste, viel Glück uns allen
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, Freitag 18:45 Uhr
1
Mit meinem EK von 0,15 bin ich entspannt. Würde eigentlich unter einem Euro fast nachlegen. Das könnte was zum Rente sichern sein ganz langfristig wo man sich ärgert es verkauft zu haben. Gewinne realisiert durch Teilverkäufe... Alles gut und wieder Panikmache.
miamiteader
miamiteader, Freitag 18:34 Uhr
1
Ganz entspannt bleiben, droneshield hat eine rosige Zukunft
Quelle1207
Quelle1207, Freitag 18:26 Uhr
2

Wie zu weit?

Ich habe Zweifel daran, dass das Unternehmen tatsächlich nach Käufern sucht, da es selbst nach Anerkennung, Bekanntheit und dem Status eines globalen Marktführers strebt.Sie haben bereits viel erreicht.Unsere Panik ist unbegründet, denn ich bin überzeugt, dass sie die Situation gelassen betrachten.
Skankhunt
Skankhunt, Freitag 18:21 Uhr
0

Es kann sich auch wie beim letzten Absturz schnell wieder drehen

moin, alter, heut in meine Favs gesehen, dass DS auch gut abgeschmiert ist und direkt an euch gedacht hier. Hab mal so überflogen was los ist, ist ja grausig aktuell. Hoffe die Untersuchung kommt zur Erkenntnis, dass das einfach ungünstig war und nicht beabsichtigt. Drücke die Daumen. Ich selbst hab diese Woche 15.000 Verlust realisiert mit Rheinmetall. hab auch umgeschichtet in Hensoldt jetzt, nur scheiße alter. Im Februar noch 71k Tradingdepot gehabt und jetzt bisschn über 30k.... Aber im Dezember alsi ch noch bei DS war, hatte ich mal 25k, und nachdem sich das gefangen hatte gings auch wieder hoch, also am Ball bleiben leute! Überlege bei 1 bis 1,10€ wieder hier einzusteigen mit nen paar Anteilen
Doc_holiday
Doc_holiday, Freitag 17:58 Uhr
0
Es kaufen nur noch die, welche müssen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen