DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
Brilljant
Brilljant, Freitag 21:00 Uhr
0

Markap immer noch 1,4 Milliarden noch viel zu hoch, wird wohl auf unter 1 gehen 0,8....0,5

Dieses!
G
Glomp, Freitag 20:37 Uhr
0
Aber wie es schön waagrecht rübergeht der Kurs
miamiteader
miamiteader, Freitag 20:34 Uhr
0
Der heisst droneshield für Anleger
D
Dax0, Freitag 20:33 Uhr
0

Untergang wurde verkündet, deshalb habe ich einen Thread für Anleger damals eröffnet, wer will kann dort weiterschreiben

Ich finde den Thread nicht.
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 20:19 Uhr
2
Untergang wurde verkündet, deshalb habe ich einen Thread für Anleger damals eröffnet, wer will kann dort weiterschreiben
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 20:18 Uhr
0
Ja genau die selben Meldungen wie im November und wie schrecklich alles ist, DS = Wirecard, Pleitebude, wird nie mehr wieder steigen etc
miamiteader
miamiteader, Freitag 20:18 Uhr
0
Doc holiday, du hast im November gesagt dass die runter knallt, was sie dann auch getan hat aber du hast auch gesagt, dass sie nie wieder mehr hoch geht, was aber nicht gestimmt hat, weil sie zwischenzeitlich wieder bei 2,70 war
miamiteader
miamiteader, Freitag 20:15 Uhr
0
Es gibt Leute die auf schnellen Gewinn aus sind und es gibt Leute die der Kurs Rückgang nicht juckt weil sie ds langfristig halten
Doc_holiday
Doc_holiday, Freitag 20:14 Uhr
0
Labert euch ruhig selber froh. Ich bin hier nicht der Böse. Wer falsch einkauft ist selbst schuld, sonst niemand.
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 20:12 Uhr
3

Seit 2,60 sage ich, es fällt. Und das tut es...

Ja und was bringts dir? Erinnert mich alles an den Absturz im November, und wenns wieder rauf geht sind die Personen für Wochen wieder weg und ganz still, komisch
Doc_holiday
Doc_holiday, Freitag 20:10 Uhr
0
Seit 2,60 sage ich, es fällt. Und das tut es...
miamiteader
miamiteader, Freitag 20:08 Uhr
1
Genau, ein bisschen Dankbarkeit wäre angesagt
Quelle1207
Quelle1207, Freitag 20:06 Uhr
1

Ich war 3 mal dabei. 17k war der Lohn.

Und wo bleibt die Dankbarkeit?.
Doc_holiday
Doc_holiday, Freitag 20:02 Uhr
0
Ich war 3 mal dabei. 17k war der Lohn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen