DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 14:02 Uhr
0
95% aller Aktien erreichen keine nennenswerten Anstiege, sondern dümpeln darum mit Investoren an Bord welche sich einreden langfristig investiert zu sein...... meist mit hohem Verlust.
D
Dax0, Gestern 13:32 Uhr
0
Da wäre ich super froh. Aber das bleibt wohl ein schöner Traum.
T
Türlich, Gestern 13:07 Uhr
0

Wer wagt einen Ausblick bezüglich Rebound zum ATH

Gar nicht mehr max. 2,90, dann wird wieder abverkauft
miamiteader
miamiteader, Gestern 11:18 Uhr
0
Diese Woche war black friday bei ds
miamiteader
miamiteader, Gestern 11:18 Uhr
0
Es ist stark uberverkauft
miamiteader
miamiteader, Gestern 11:18 Uhr
0
Es wird drehen
D
Dax0, Gestern 10:30 Uhr
0
Charttechnisch gut, Hoffe mal das es nächste Woche dreht..
M_90
M_90, Gestern 10:15 Uhr
0
M_90 DRONESHIELD LTD
So ?
D
Dax0, Gestern 9:48 Uhr
0
Wer wagt einen Ausblick bezüglich Rebound zum ATH
Y
Yambumba, Gestern 7:55 Uhr
1
Yambumba DRONESHIELD LTD
Schaut mal bitte alle den Chart an wie steil er ging. Das ist doch klar, dass diese steile Anstiege auch Mal Abverkauft werden. Völlig normal, ich kenne kaum eine Aktie wo es nicht so war. Bei Rheinmetall haben sie es auch nicht geglaubt.
M
MrMillardenOtto, Gestern 7:31 Uhr
0
Ja gute nacht
M_90
M_90, Gestern 7:14 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/droneshield-aktie-auftrag-fuer-wm-2026-in-kansas-city/802024
d
dernichtswissende, Gestern 0:20 Uhr
0
Wenn es scam wäre, würden die nicht schon länger ihre Produkte verkaufen.
s
siedlert, Freitag 23:27 Uhr
0
Immer meehr das Gefühl dass das eine scam Firma ist
D
Dax0, Freitag 22:59 Uhr
0
Vergeltung für angeblichen Frachter-Angriff: US-Militär greift Ziele im Iran an
theonlydeal
theonlydeal, Freitag 21:14 Uhr
0

moin, alter, heut in meine Favs gesehen, dass DS auch gut abgeschmiert ist und direkt an euch gedacht hier. Hab mal so überflogen was los ist, ist ja grausig aktuell. Hoffe die Untersuchung kommt zur Erkenntnis, dass das einfach ungünstig war und nicht beabsichtigt. Drücke die Daumen. Ich selbst hab diese Woche 15.000 Verlust realisiert mit Rheinmetall. hab auch umgeschichtet in Hensoldt jetzt, nur scheiße alter. Im Februar noch 71k Tradingdepot gehabt und jetzt bisschn über 30k.... Aber im Dezember alsi ch noch bei DS war, hatte ich mal 25k, und nachdem sich das gefangen hatte gings auch wieder hoch, also am Ball bleiben leute! Überlege bei 1 bis 1,10€ wieder hier einzusteigen mit nen paar Anteilen

Du hast in Hensoldt "umgeschichtet" ??? Du weisst aber schon, dass beides Rüstungswerte sind oder? Wo ist da eine Umschichtung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen