DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,038 EUR
-0,86 % -0,009
11. September 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.647
highroler
highroler, 3. Sep 16:11 Uhr
1

Ich wollte auch mal positives sagen.

Sag uns doch lieber mal wie man es als Börsen Profi schafft 100 k in den Sand zu setzen?
P
Pia1996, 3. Sep 16:11 Uhr
0
Über 4% Minus schon. Mit ein bisschen Glück werden die 1 Euro schon heute unterschritten. Ihr könnt dann alle nachkaufen. Freue mich für euch. 😂
B
BoomerPanicInvestor, 3. Sep 15:47 Uhr
1
noch lachen viele, aber bald sitzen wir alle in einer G-Klasse Cabrio
Doc_holiday
Doc_holiday, 3. Sep 15:44 Uhr
1
Ich wollte auch mal positives sagen.
Doc_holiday
Doc_holiday, 3. Sep 15:44 Uhr
1
Ab jetzt gehts nur noch hoch.....
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 3. Sep 15:31 Uhr
3

Läuft für dich. Weiter bergab. Morgen wenn du aufwachst hat die Aktie den Centbereich erobert. Dann kannst du ja wieder schreiben wie hohl meine Phrasen sind. Bis morgen. Und denk dran, nicht weinen. 😂😂😂

Falls du es noch nicht nicht kapiert hast, ich bin hier long investiert. Was du tust, interessiert mich nicht. Und ich brauche keine Ratschläge von dir, weil ich mit meinem Depotstand mehr als zufrieden bin.
P
Pia1996, 3. Sep 15:21 Uhr
0

Schade, dass du nur hohle Phrasen postest, ohne dich vorher über das, worüber du schreibst, genauer zu informieren. Aber das kenne ich auch aus anderen Foren. Nicht notwendiges Übel.

Läuft für dich. Weiter bergab. Morgen wenn du aufwachst hat die Aktie den Centbereich erobert. Dann kannst du ja wieder schreiben wie hohl meine Phrasen sind. Bis morgen. Und denk dran, nicht weinen. 😂😂😂
D
Dax0, 3. Sep 15:19 Uhr
0
Huhu, die Aktie ist ja jetzt ein Schnäppchen…
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 3. Sep 15:17 Uhr
1

So wie ich das sehe wird man wenn man es will hier die Aktien zu einem Spotpreis nachgeschmissen bekommen, bevor der Laden ganz verschwunden ist. Typische Känguru Bude. Gottseidank rechtzeitig raus.

Schade, dass du nur hohle Phrasen postest, ohne dich vorher über das, worüber du schreibst, genauer zu informieren. Aber das kenne ich auch aus anderen Foren. Nicht notwendiges Übel.
BullMarsi
BullMarsi, 3. Sep 14:53 Uhr
3
3.500 m² Produktionsfläche können für DroneShield absolut ausreichend sein, vor allem weil DroneShield keine Panzer oder große Fahrzeuge produziert, sondern vergleichsweise kompakte elektronische C-UAS-Systeme. Entscheidend ist nicht nur die Fläche, sondern: Automatisierung und Produktionsprozesse Wertschöpfungstiefe – viele Komponenten können von Zulieferern kommen Mehrschichtbetrieb Test-, Montage- und Lagerkapazitäten Zusätzliche Produktionsstandorte bzw. externe Fertigungspartner Für DroneShield ist eine 3.500-m²-Anlage daher potenziell sehr groß, wenn dort hauptsächlich Endmontage, Integration und Tests stattfinden
T
Türlich, 3. Sep 14:48 Uhr
1

Die neue Produktion ist für mich eines der stärksten langfristigen Signale bei DroneShield. DroneShield investiert nicht einfach nur in mehr Bürofläche, sondern baut die operative Grundlage, um deutlich größere Aufträge überhaupt liefern zu können. Die neue Produktionsstätte in Sydney umfasst 3.000 m² und ist mehr als dreimal so groß wie die bisherige Produktionsfläche. Gleichzeitig wurde die europäische Produktion aufgebaut – die ersten in Europa gefertigten Systeme kamen bereits von der Produktionslinie. Das besonders Bullishe daran: DroneShield positioniert sich damit für eine Produktionskapazität von bis zu A$2,4 Milliarden jährlich bis Ende 2026. Das ist ein gewaltiger Unterschied zur bisherigen Größenordnung und zeigt, dass das Management offenbar mit deutlich größeren Abrufvolumina und einer steigenden globalen Nachfrage rechnet. Für mich ist das die eigentliche Investment-Story: Die Kosten und Investitionen belasten aktuell zwar die Zahlen, aber DroneShield baut jetzt die Infrastruktur für die nächste Wachstumsphase. Wenn die erwarteten Großaufträge kommen, verfügt das Unternehmen bereits über die Kapazitäten, schneller zu produzieren und zu liefern. Kurz gesagt: Erst kommt die Produktionskapazität – dann können die richtig großen Umsätze folgen. 🔥

Das Grundstück auf dem ich wohne hat 3500 Quadratmeter, da sind 3000 für eine Produktionsstätte ein Witz. Da kann nicht viel hergestellt werden, ausser es treten sich alle auf die Füße 😂
P
Pia1996, 3. Sep 14:45 Uhr
1

Sehe das genauso. Droneshield ist gut aufgestellt, sehr gut sogar. Mit bissel Geduld werden wir uns hier über deutlich höhere Kurse freuen.

So wie ich das sehe wird man wenn man es will hier die Aktien zu einem Spotpreis nachgeschmissen bekommen, bevor der Laden ganz verschwunden ist. Typische Känguru Bude. Gottseidank rechtzeitig raus.
S
Smith99, 3. Sep 14:30 Uhr
0
Gab es eigentlich schon Gerüchte über eine Übernahme der Firma ? 996 Mio Euro ist ja nun nicht viel für die großen Player .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 ORACLE Hauptdiskussion -3,28 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,40 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,42 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,06 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +1,53 %
9 DELL TECHNOLOGIES Hauptdiskussion +12,01 %
10 Aegis Critical Energy Defence +10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ORACLE Hauptdiskussion -3,28 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,40 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,42 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,06 %
7 DELL TECHNOLOGIES Hauptdiskussion +12,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence +10,23 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -3,25 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +6,64 %
Alle Diskussionen