DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.327
MaHa82
MaHa82, 28.04.2025 21:19 Uhr
3

Schade das Daniel pro nicht mehr dabei ist. Er war zwar immer sehr emotional, aber er hat für Stimmung gesorgt

Bist du betrunken? Der war das Fähnchen im Wind! Am Anfang Feuer und Flamme, nachher nur pessimistisch und alles schlecht geredet. Von dem kam Null Komma Null Inhalt, sondern nur negative Stimmung am Schluss. Wer dem nachtrauert, der hat die Kontrolle verloren
H
Heuschrecke0815, 28.04.2025 21:08 Uhr
0
Schade das Daniel pro nicht mehr dabei ist. Er war zwar immer sehr emotional, aber er hat für Stimmung gesorgt
D
DrRolex, 28.04.2025 21:01 Uhr
0

Der Kurs steigt stetig aber hier ist es eigentlich still geworden? Was ist los?

Ich bin schon zig Jahre dabei und bin z.B auch nur ein stiller Beobachter alle 3-5 Tage mal, denke bei den meisten ist es auch so. Aber, wenn es wieder richtig krass steigt kommen alle und schreiben, oder auch wenn es umgekehrt sein wird.
g
grizzly80, 28.04.2025 16:56 Uhr
0

Fahrradtour bei dem Wetter kommt gut👍🏻

Ich muss erstmal Geld machen und dann touren. 😎
Nachtfalke81
Nachtfalke81, 28.04.2025 16:53 Uhr
0
Fahrradtour bei dem Wetter kommt gut👍🏻
g
grizzly80, 28.04.2025 16:40 Uhr
0
Der Kurs steigt stetig aber hier ist es eigentlich still geworden? Was ist los?
MaHa82
MaHa82, 28.04.2025 3:06 Uhr
3
+8% 1;31aud
G
Gerd2000, 27.04.2025 14:22 Uhr
0
Morgen wieder zwischen 0,05 und 3,00 AUDEUR😎
H
HULKSter, 26.04.2025 9:11 Uhr
0
Auf 0,45 gehts nur noch wenn Trumpi wieder was verzapft
Z
Zwenn, 25.04.2025 17:32 Uhr
0
Warum wird hier nicht sukzessive zugekauft? Hilfe, diese Europäer und alles was dazu gehört 😳
m
mexxx, 25.04.2025 17:05 Uhr
0
nur Zockerei
m
mexxx, 25.04.2025 17:05 Uhr
0
sind jetzt wieder bei 0,66 euro, da müsste es ja wieder auf unter 0,45 gehen
H
HULKSter, 25.04.2025 9:53 Uhr
1
Wird interessant wie die Aussis die neue Bewertung von 1,50 AUD von Bell&Potter am Montag aufnehmen
K
Keksingenieur, 25.04.2025 6:02 Uhr
1

Ist heute die Börse in Australien geschlossen? Oder was ist los

Ja, die Australier haben einen Feiertag
R
Rubler0815, 25.04.2025 6:01 Uhr
0
Ist heute die Börse in Australien geschlossen? Oder was ist los
ybs
ybs, 24.04.2025 8:30 Uhr
1
Schräge ISKS. Dafür sollten die 1,15 (leicht fallend)jetzt halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen