DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,435 EUR
-4,01 % -0,060
17:36:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.103
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 14:38 Uhr
0
Vattern und ich weinten vor Freude. Bis heute morgen. Vattern schimpft nur noch.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 13:52 Uhr
0
Herb
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 13:19 Uhr
0
Heute fliegen die Dronen aber tief
Highländer
Highländer, 06.06.2025 12:08 Uhr
0
In den vergangenen drei Tagen schoss die DroneShield-Aktie um +34% nach oben, doch am Freitagmorgen erlebt sie einen herben Rückschlag von über -11%. Ist die Euphorie um den australischen Anti-Drohnen-Systemhersteller zu groß geworden oder ist der Rüstungswert nach wie vor einen Kauf wert? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19342433-droneshield-aktie-comeback
BörseInfo
BörseInfo, 06.06.2025 11:36 Uhr
1
Fast 100% upside seit Jahresbeginn. Ein paar Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende 👍🏼
D
DrRolex, 06.06.2025 11:06 Uhr
0
Krass was ist denn hier los? 2 Wochen nicht auf dem Chart geschaut 😅👍
Z
Zwenn, 06.06.2025 8:32 Uhr
0
11 % und die Lemminge sind zurück aus ihren Löchern. Was müssen Vattern und ich wieder herzhaft lachen 😆. Cheers 🍷
Z
Zwenn, 06.06.2025 8:31 Uhr
0

Bin da eher bei der Konkurrenz in Australien. Electro Optik

LOL. Offensichtlich hast du dich weder mit EOS noch mit DS im Detail beschäftigt. !
m
mannomax, 06.06.2025 8:26 Uhr
0
hier muss am n aufpassen - die Stioplossfischer haben letzten Frühsommer Stops mitgenommen die 50 % unter Kurs waren ... als wenn dann trailingsstop loss
m
mannomax, 06.06.2025 8:25 Uhr
0
mann wieder die Shortseller? Gut dass 35 % bei 0,9 verkauft hab- der Rest wartet auf die 1,-
R
Robin1001, 06.06.2025 8:06 Uhr
0
Euro 0,885 Tradegate mit 53.000 Stück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 06.06.2025 8:02 Uhr
1
berappelt sich schon wieder - wohl alle Stoploss mitgenommen . Euro 0,9 sollten wieder drin sein heute
e
essener001, 06.06.2025 7:43 Uhr
0
Bin da eher bei der Konkurrenz in Australien. Electro Optik
H
HULKSter, 06.06.2025 7:39 Uhr
0
Wer lacht jetzt? Ihr müsst euch mit DS Aktie beshäftigen.ist noch ein Fomo papier
Z
Zwenn, 06.06.2025 7:29 Uhr
0
Die Korrektur wird sich die kommende Woche sehr wahrscheinlich fortsetzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,80 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
Alle Diskussionen