DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,405 EUR
-6,37 % -0,096
11:57:44 Uhr, Gettex
Kommentare 53.092
H
Heuschrecke0815, 12.06.2025 18:23 Uhr
0
Nene der Kurs wird in Australien gemacht. Leider ist der Wechselkurs momentan ungünstig für uns....das kann schon mal 10% ausmachen
Z
Zwenn, 12.06.2025 18:13 Uhr
0
Erst recht wird gelacht, wenn die Bude nicht unter zweistellig zu erwerben ist. Die wenigsten haben verstanden, dass hier ein riesiger Markt entsteht. C-UAS wird das Jugendwort der nächsten Jahre. Cheers 🥂
o
okunslaw, 12.06.2025 17:55 Uhr
0

Find es super wenn man hier Infos bekommt ob positiv oder negativ Aber die anderen Bemerkungen wie z.b. von Joppa24 muss man einfach ignorieren Viele haben schon geschrieben Pommesbude usw …muss ja jeder selber wissen was er macht mit sein Geld Ich bin letztes Jahr rein nachdem großen Hype bei ca. 0.8 und konnte mich auch sehr gut runter kaufen ..weil es gesunken ist .. bin mit dem Ziel Long hier rein und bleibe auch drinne Da passiert bestimmt noch viel mehr Auch wenn es nochmal bergab geht Abwarten und Tee trinken

Hallo. Ich wurde vor mehreren Jahren ausgelacht, wie man so etwas kaufen kann- naja jetzt lacht keiner mehr- mein EK 11 cent🙃! Ich fand es schon vor Jahren gut vor allem die Drone Guns, die aussahen, wie die schlecht animierten Gewehre bei "Starship Troopers".
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.06.2025 17:22 Uhr
0
Und die "infos" hier super. Droneshield to the moon.
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.06.2025 17:21 Uhr
0
Echt ne Bude mit Zockern, die ne kurze Zűndschnur haben. Geschenkt...kenn man auf diesen Foren ja zur Genŭge
P
Pumpkin, 12.06.2025 17:09 Uhr
0
Find es super wenn man hier Infos bekommt ob positiv oder negativ Aber die anderen Bemerkungen wie z.b. von Joppa24 muss man einfach ignorieren Viele haben schon geschrieben Pommesbude usw …muss ja jeder selber wissen was er macht mit sein Geld Ich bin letztes Jahr rein nachdem großen Hype bei ca. 0.8 und konnte mich auch sehr gut runter kaufen ..weil es gesunken ist .. bin mit dem Ziel Long hier rein und bleibe auch drinne Da passiert bestimmt noch viel mehr Auch wenn es nochmal bergab geht Abwarten und Tee trinken
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.06.2025 16:59 Uhr
0
Ooooh schade , dass es nur auf und ab läuft im Moment. Da werden die Expeeerten muffig.
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.06.2025 16:56 Uhr
0
1 Euro Hindernis Schwachsinn?? Oh man wie gehässig du best. Krass Klar ist 1 Euro bis jetzt ein Hindernis Man Paule lass jut seî.
Standard
Standard, 12.06.2025 16:38 Uhr
0

was ein Schwachsinn ... sorry ... 😎

Hast einfach keine Ahnung die 15.000 Stück gehandelte Aktien in Deutschland haben viel mehr Einfluss auf den Kurs als die 12 Mio Aktien die heute Nacht in Australien gehandelt wurden 😂
Z
Zwenn, 12.06.2025 16:37 Uhr
0

was ein Schwachsinn ... sorry ... 😎

Was schreibt der Schleicher? 😅
G
Gerd2000, 12.06.2025 16:22 Uhr
0

1 Euro ist DAS grosse Hindernis

was ein Schwachsinn ... sorry ... 😎
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.06.2025 15:35 Uhr
0
1 Euro ist DAS grosse Hindernis
rasdi
rasdi, 12.06.2025 7:24 Uhr
2
Vor zwei Jahren beschäftigte das Unternehmen rund 90 Mitarbeiter. Heute ist diese Zahl auf 275 gestiegen. Während DroneShield im Jahr 2024 aufgrund der Einstellung neuer Mitarbeiter einen Verlust von 1,32 Millionen AU$ verzeichnete, konnte der Quartalsbericht mit einem deutlichen Anstieg der Verkaufspipeline auf 2,3 Milliarden AU$ prahlen, mit 98 Kunden in den USA, 55 in Europa, 23 in Asien, 18 in Australien, 5 in Großbritannien und 57 in anderen Ländern, darunter im Nahen Osten und Südamerika. DroneShield-Systeme sind mittlerweile in Dutzenden Ländern im Einsatz, darunter auch in der Ukraine. „Noch vor einem Monat ging es in erster Linie um Glasfaser-gesteuerte Drohnen und darum, dass dies das Ende aller Funkfrequenzen bedeuten würde. Doch beim jüngsten Angriff handelte es sich um konventionelle Drohnen (mit Egoperspektive), die von den Lastwagen auf das Flugfeld geflogen wurden“, sagte Vornik. „Ich denke, in den nächsten fünf bis zehn Jahren werden wir eine Welt erleben, in der die Hardware nicht alle drei oder vier Jahre erneuert werden muss, weil Drohnen nur begrenzte Einsatzmöglichkeiten haben, nur eine begrenzte Anzahl von Frequenzbändern nutzen und nur begrenzt zwischen verschiedenen Zielen wechseln können“, sagte Vornik. „Und dann wird es wichtiger, eine vollständig flexible, offene Anti-Drohnen-Hardware zu haben, die vollständig softwaredefiniert ist und nur vierteljährlich aktualisiert wird.“ Um die Erkennung zu verbessern, aktualisiert DroneShield regelmäßig seine KI-gestützte Datenbank, die von seiner Ausrüstung vor Ort gespeist wird. Dazu gehören auch Regierungskunden in Südamerika, die Drogenkartelle bekämpfen und dabei auch ihre eigenen Drohnen einsetzen. Laut Precedence Research wird sich der globale Markt für Militärdrohnen voraussichtlich von 16,8 Milliarden Dollar im Jahr 2024 auf mindestens 33,6 Milliarden Dollar im Jahr 2034 verdoppeln. Die Technologie habe die Kriegsführung „massiv verändert“, sagte Marcus Hellyer, Forschungsleiter der Beratungsfirma Strategic Analysis Australia in Canberra. In diesem Zusammenhang wird erwartet, dass der Markt für Drohnenabwehrsysteme, der im Jahr 2025 einen Wert von 2,17 Milliarden US-Dollar hat, bis 2032 laut Market Insights einen Wert von 10,86 Milliarden US-Dollar erreichen wird. https://asia.nikkei.com/Business/Technology/Australian-counter-drone-maker-rises-as-UAV-warfare-rapidly-evolves
rasdi
rasdi, 12.06.2025 6:06 Uhr
2
Es sieht nach einem sonnigen Tag aus, derzeit +7 in Australien. Der Rückgang der offenen Short-Positionen setzt sich fort.
D
Denny88, 12.06.2025 3:56 Uhr
2
Momentan sind wir bei 4,36% das entspricht 1,675AUD und sind ca. 94 -95 Cent 👍🏾👍🏾🎉🎉 Auf geht’s zu 1 Euro 🚀
G
Gerd2000, 11.06.2025 22:35 Uhr
5
Shortquote nur noch bei 3,6%, weitere kleine Aufträge eingegangen, Chance auf Land 156 weiterhin vorhanden, Aufwärtstrend intakt. Volatilität beim Titel aktuell normal. 2,00 AU$ dieses Jahr durchaus realistisch. Ich bleibe Long 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,58 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,58 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,49 %
Alle Diskussionen