Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,580
EUR
-2,32 % -0,038
13:37:52 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 52.923
Seepferd,
26.06.2025 19:49 Uhr
0
Ich sehe das auch so, Sie werden bald Folge Aufträge erhalten.
Die Bestellung kommt von einem privaten, inländischen europäischen Wiederverkäufer, der vertraglich verpflichtet ist, die Produkte an einen europäischen Militärkunden zu vertreiben. Die genaue Identität des Endkunden wurde nicht bekannt gegeben.
I
Inesfu,
26.06.2025 19:46 Uhr
0
Also ,ich find die Aktie mega und wenn ich nicht schoninvolviert wäre würde ich sofort einsteigen. Habt ihr mal gelesen welche Umsatzsteigerungen die hatten? Mega ne außerdem gibt es sie schon seit Jahren, also keine Eintagsfliege. Ich bin mir sowas von sicher, dass es hier sehr bald viel viel höhere Preise geben wird. Klar Freitag nehmen wieder viele raus…Na und, wir haben doch Zeit
Seepferd,
26.06.2025 19:41 Uhr
3
Ich glaube wir sind hier erst noch ganz am Anfang
Seepferd,
26.06.2025 19:40 Uhr
0
Das Unternehmen plant den Aufbau einer europäischen Produktions- und Montageanlage, um die wachsende Nachfrage in der Region zu bedienen. Dies unterstreicht die strategische Bedeutung des europäischen Marktes.
Der Auftrag ist an sich schon eine Hammernachricht. Darüber hinaus wird den Investoren nun klar, welche Wachstumschancen in der Aktie von Drone Shield stecken.
Cucumber,
26.06.2025 19:33 Uhr
0
Ist schon stabil.
Erst nochmal 8 % runter,dachte das wars mit Höhenflug,aber sofort wieder erholt.
Hoffen wir das beste für uns glücksritter und morgen sehen wir die 2 €!!!🤑
C
ConstanzeFischerBüttge,
26.06.2025 18:30 Uhr
0
8 Stunden Zeitunterschied
m
markus.windel,
26.06.2025 18:22 Uhr
0
Danke
O
C
ConstanzeFischerBüttge,
26.06.2025 18:14 Uhr
0
Ich meine für HEUTE stabil Menschenskinder...old style
m
markus.windel,
26.06.2025 18:05 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
k
kaiki,
26.06.2025 17:51 Uhr
0
Das tut mir aber richtig leid für Dich. Habe gerade bei WO gelesen, das Wolfsspeed pleite ist und insolvenz angemeldet hat. Ich hoffe Deine Investition hat sich da in Grenzen gehalten.
L
m
markus.windel,
26.06.2025 17:13 Uhr
0
Lieber jetzt noch reingehen. Bin ich auch . Morgen wird es bestimmt steigen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,75 % | |
| 2 | $ZETA | +10,69 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,75 % | |
| 2 | $ZETA | +10,21 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |