Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,573
EUR
-2,62 % -0,042
12:22:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.911
Olliverlo,
27.06.2025 9:35 Uhr
0
Heute reingehen und einfach bis Montag morgen warten wenn die Ausi ihr Geld wieder einbuchen hier.
k
kaiki,
27.06.2025 9:31 Uhr
4
Schade, wenn Aktien steigen steigen leider auch die Zahl derer die sich in solchen Foren nur gegenseitig runter machen. Als DS noch keiner so auf dem Schirm hatte, waren die Beiträge noch geprägt von Neuigkeiten, echten Gefühlen und hoffnungsvollen Richtungen. Man hat sich akzeptiert. Kaum ist eine Aktie bekannter, steigen die Kurse läßt wahrscheinlich die Gier bei einigen die gute Kinderstube vergessen. Viel Spaß den Leuten noch beim weiter rummotzen und fertig machen. Ich schau dann irgendwann später mal wieder rein.
Z
L
L
Lemonaid,
27.06.2025 8:59 Uhr
0
Nun, es ist Freitag und einige werden sich über s Wochenende vermutlich verabschieden, mal sehen wie das heute Abend aus schaut, ansonsten gutes Gelingen
m
markus.windel,
27.06.2025 8:47 Uhr
0
Alle verkaufen
Mr.Boombastic,
27.06.2025 8:47 Uhr
0
Bei 1,10 steige ich auch mal ein.
Gast-755364800,
27.06.2025 8:47 Uhr
0
Merci Kommentar kannst Dir aber sparen 👎
G
L
Lemonaid,
27.06.2025 8:34 Uhr
0
Das ist klar, einfach mal in die Runde gefragt
N
Newnto19,
27.06.2025 8:34 Uhr
1
Das wird doch nie passieren. Rücksetzer ja, evtl. auch wieder bis in Richtung 1,20 EUR aber tiefer kann ich mir es nicht vorstellen.
Z
B
Blatter,
27.06.2025 8:33 Uhr
1
Kaufe unter 1€ wenn überhaupt.
C
ConstanzeFischerBüttge,
27.06.2025 8:33 Uhr
0
No insults please. Nur steigende Kurse!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,50 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,23 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -5,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -5,17 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,03 % | Alle Diskussionen |