DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,606 EUR
-1,14 % -0,019
19:18:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.859
Z
Zwenn, 30.06.2025 21:43 Uhr
0

Da es heute nicht sonderlich im Plus ist ,denke ich es steigt heute Nacht

Na dann, denken wir mal freundlicherweise mit
I
Inesfu, 30.06.2025 21:23 Uhr
1
Da es heute nicht sonderlich im Plus ist ,denke ich es steigt heute Nacht
I
Inesfu, 30.06.2025 21:17 Uhr
0
Mal sehen wo heute Nacht die Reise hingeht
G
Gerd2000, 30.06.2025 18:50 Uhr
0
In Australien endet am 30.6. das Steuerjahr, daher sind Verlustrealisierungen an diesem Tag sehr häufig. Am 01.07. geht's wieder neu los. 😎
I
Inesfu, 30.06.2025 18:06 Uhr
0
Die Australier sollen heute Nacht mal keine Gewinne mitnehmen. Andererseits ar es heute ganz gut, da konnte man so richtig schön nachlegen
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 30.06.2025 18:01 Uhr
0

Viel Erfolg allen

Ebenfalls 🤑
Standard
Standard, 30.06.2025 17:35 Uhr
1
02-07 Uhr siehe TradingView* sorry
S
Sandy999, 30.06.2025 17:33 Uhr
0
läuft wieder Richtung 1,40
gintonic83
gintonic83, 30.06.2025 17:24 Uhr
0
Wann machen die ausis immer auf zu unserer Zeit ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 17:23 Uhr
0
Meine Partnerin ist übrigens Australierin. Da guckter gelle??? Nix ist so wie es scheint hihi....
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 17:21 Uhr
0
Ich glaube DU musst dir den Globus mal anschauen und verstehen. Werden die Australier bei ihrer nächsten Eröffnung mitziehen? Ist das denn sooo schwer zu verstehen?
S
Sandy999, 30.06.2025 17:14 Uhr
0
war die € 1,77 das ALL TIME HIGH ??? ich denke wird in nächsten 2 Wochen angegriffen und dann AUSBRUCH
A
Adliger, 30.06.2025 17:07 Uhr
0

Ich glaub du musst dir den Globus mal anschauen.

Er hat sich ja vielleicht gewundert,dass die Australier nicht verkaufen
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 16:31 Uhr
0

Zieht Australien nach oder bloss Strohfeuer der Zocker????

Ich glaub du musst dir den Globus mal anschauen.
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 16:30 Uhr
0

Zieht Australien nach oder bloss Strohfeuer der Zocker????

War Australien nicht rot heute? Die haben es doch verbockt!
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 16:28 Uhr
0
Rechne mit Gewinnmitnahmen. Jetzt verkaufen bringt mir nicht viel, aer mal schaun
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Security der nächsten Generation +8,82 %
7 Iris Energy -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen