DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,606 EUR
-3,19 % -0,053
19:37:44 Uhr, Gettex
Kommentare 52.860
M
Michawl, 01.07.2025 8:15 Uhr
0

Auch n Schwurbler!

Troll
Z
Zwenn, 01.07.2025 8:11 Uhr
1

8 Uhr kommt Abverkauf.

Auch n Schwurbler!
k
kaiki, 01.07.2025 8:08 Uhr
0

5 € bis Oktober möglich hier

Darf ich mal fragen, wie Du auf solch eine recht merkwürdige Aussage kommst? Soll das eventuelle Einsteiger zu einem vermehrten Einstieg anlocken oder besitzt Du eine der wenigen Glaskugel, welch die Zukunft vorhersagen? 5€ bis zum Oktober, ja welchen Oktober. Ich halte ja 5€ auch für möglich, aber erst in einigen Jahren. Und dann sollten bestimmte Voraussetzungen auch erfüllt werden. Und zur Erfüllung dieser Voraussetzungen( Steigerung der Auftragslage, Gewinnmaximierung, Alleinstellungsmerkmal) ist DS auf einen guten Weg
M
Michawl, 01.07.2025 8:02 Uhr
0

Hab grad erstmal alles verkauft Wiedereinstieg möglich.

Genau. Erst bei 1,20 Euro wieder.
C
ConstanzeFischerBüttge, 01.07.2025 8:00 Uhr
0
Hab grad erstmal alles verkauft Wiedereinstieg möglich.
K
KarlKlopfer, 01.07.2025 8:00 Uhr
0

Ich bin von der Firma wirklich begeistert aber wie handhabt ihr das bei so Anstiege? Realisiert ihr morgens direkt Gewinne? Oder haltet ihr die kleinen Rücksetzer gegen Abend aus?! Würde mich ernsthaft interessieren. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit 😋

Ich halte Rücksetzer aus, mit der aktuell veränderten, meiner Meinung nach sehr positiven Entwicklung -->Auftragseingänge in Rekordhöhe, Umsatz von 2024 bereits jetzt um ein x-faches Übertroffen, Planung eines Montage- und Entwicklungszentrum in der EU und und und bin ich optimistisch gestimmt, aber sehr wachsam. Viel Erfolg, entscheiden musst jedoch selber.
gintonic83
gintonic83, 01.07.2025 7:57 Uhr
0

5 € bis Oktober möglich hier

Weil ?
Polyhistor
Polyhistor, 01.07.2025 7:54 Uhr
0
5 € bis Oktober möglich hier
K
KarlKlopfer, 01.07.2025 7:48 Uhr
1
Allen "investierten" ein glückliches Händchen bezüglich Einstieg, Ausstieg, Gewinnmitnahmen etc.. Ich persönlich bleibe hier long, beobachte aber nun vermehrt Entwicklungen zu Land 156. Hier sehe ich einen weiteren positiven Hebel, sofern (was ich aktuell für sehr wahrscheinlich halte) Droneshield ein Stück vom Kuchen abbekommt. Die Frage die sich stellt, wie groß kann das Kuchenstück werden und welche Auswirkungen hat dies dann noch mal auf den Unternehmenswert, die Zukunft von DRO und letztendlich den Aktienkurs. Wachsam bleiben lautet die Devise. Keine Anlageberatung, jeder ist seines Glückes Schmied. Auf erfolgreiche Handelstage.
M
Michawl, 01.07.2025 7:47 Uhr
0
8 Uhr kommt Abverkauf.
Erzingo
Erzingo, 01.07.2025 7:46 Uhr
1
Ich halte definitiv long..die Firma steht vor großen Aufträgen, ist schuldenfrei und hier ist definitiv großes möglich 📈
M
Mr.Burns_the_money, 01.07.2025 7:45 Uhr
0
Ich bin von der Firma wirklich begeistert aber wie handhabt ihr das bei so Anstiege? Realisiert ihr morgens direkt Gewinne? Oder haltet ihr die kleinen Rücksetzer gegen Abend aus?! Würde mich ernsthaft interessieren. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit 😋
Erzingo
Erzingo, 01.07.2025 7:44 Uhr
0
Australien beendet +10%
R
Robin1001, 01.07.2025 7:40 Uhr
0
1,444 im ASK schon
R
Robin1001, 01.07.2025 7:38 Uhr
0
Euro 1,45 sollten drin sein heute
K
KarlKlopfer, 01.07.2025 7:34 Uhr
1
Interessanter Artikel zu LAND 156, Drohnengefahren, Kandidaten bezüglich Systemintegrationspartner .... https://www.australiandefence.com.au/news/news/global-drone-attacks-put-land-156-in-the-spotlight
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,71 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen