DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,616 EUR
-2,59 % -0,043
10:49:06 Uhr, Gettex
Kommentare 52.842
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 12:44 Uhr
0
Du glaubst von dir , dass du nicht nervst auf DEINE ART?? WELCHER GROSSER IRRTUM ZEIGT SICH HIER BEI EINEM RELATIV UNREFLEKTIERTEN????
M
Maxpoon, 06.09.2025 10:50 Uhr
0
PS: AlShakira nervt...
M
Maxpoon, 06.09.2025 10:49 Uhr
0

Ich weiß, egal, die wird in Zukunft weiter steigen, davon bin ich überzeugt

Ich denke auch selbst wenn man am Montag einsteigt, ist es in mind. einem Jahr die die Rutenscheidung gewesen. Ist nur so mein Gedanke, normalerweise spekuliere ich nicht viel an der Börse, den noch bin ich ein zyklischer Käufer. Aber an droneshield vorbei zu gehen habe ich nicht geschafft. :-)
M
Madami2012, 06.09.2025 10:39 Uhr
1

Könnte schon zu spät sein, denn die Australier treiben den Kurs schon in der Nacht von Sonntag zu Montag an. In welche Richtung aber bleibt abzuwarten..

Ich weiß, egal, die wird in Zukunft weiter steigen, davon bin ich überzeugt
M
Maxpoon, 06.09.2025 10:37 Uhr
0

Ist eigentlich ein guter Nahkaufkurs, dann muss ich mich wohl Montag morgen beeilen, bevor der Kurs davon fliegt

Könnte schon zu spät sein, denn die Australier treiben den Kurs schon in der Nacht von Sonntag zu Montag an. In welche Richtung aber bleibt abzuwarten..
N
Neutralus, 06.09.2025 10:29 Uhr
0

Was wird wohl Montag passieren?

🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 10:07 Uhr
0

Egal was Montag passiert wichtiger wäre es auf jedenfall dabei zu sein 😀✌️

Ja. "DABEI SEIN IST ALLES " SPRACH DER OBERLEMMING. AUF GEHT'S
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 10:07 Uhr
0

Egal was Montag passiert wichtiger wäre es auf jedenfall dabei zu sein 😀✌️

Ja. "DABEI SEIN IST ALLES " SPRACH DER OBERLEMMING. AUF GEHT'S
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 10:06 Uhr
0

Ist eigentlich ein guter Nahkaufkurs, dann muss ich mich wohl Montag morgen beeilen, bevor der Kurs davon fliegt

...ins offene Messer rennen? Oh oh Europas Niedergang sinnlich.
M
Madami2012, 06.09.2025 8:41 Uhr
0
Ist eigentlich ein guter Nahkaufkurs, dann muss ich mich wohl Montag morgen beeilen, bevor der Kurs davon fliegt
Ernie76
Ernie76, 06.09.2025 8:34 Uhr
0
Meiner einer hat gestern nochmal gut nachgelegt für 1,68€
Ernie76
Ernie76, 06.09.2025 8:33 Uhr
0
Moin ☕
Ernie76
Ernie76, 06.09.2025 8:33 Uhr
0
Egal was Montag passiert wichtiger wäre es auf jedenfall dabei zu sein 😀✌️
M
Madami2012, 06.09.2025 8:19 Uhr
0
Was wird wohl Montag passieren?
M
Madami2012, 06.09.2025 8:19 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-raketenstart-in-die-koenigsklasse-822687
Burntface
Burntface, 05.09.2025 21:06 Uhr
0

Gleich nochmal schön nachlegen 😎✌️

Wie oft noch? Du bist doch schon pleite
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen