DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-1,90 % -0,032
13:15:59 Uhr, Gettex
Kommentare 52.850
J
JP88, 07.09.2025 17:33 Uhr
1
So blöd es klingt, heftiger Drohnenangriff von Russland auf Ukraine könnte die Aktie wieder in‘s Gespräch bringen 🙈🫠
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:31 Uhr
0

War auch etwas beunruhigt aufgrund des Kursrückgangs, aber mit dieser Pipline und der positiven Einschätzung diverser Analysten wird das ath bestimmt zeitnah wieder in Angriff genommen.

Schauen wir mal
keepitsimple
keepitsimple, 07.09.2025 16:27 Uhr
0
War auch etwas beunruhigt aufgrund des Kursrückgangs, aber mit dieser Pipline und der positiven Einschätzung diverser Analysten wird das ath bestimmt zeitnah wieder in Angriff genommen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:23 Uhr
0
Abwärtstrend voll intakt
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:22 Uhr
0

Im November? Verrätst du uns bitte noch das Datum...

Er will sm 9. November einsteigen
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:21 Uhr
1

...oder beim Cannabis-Hype mit den canadischen Aktien. Da musste ich sogar Aktien wertlos ausbuchen lassen. Irgendwie kommt mir das hier wie ein deja-vu vor.

Genau könnte Verlusthype werden. Allein schon weil es viel stärkere Konkurrenten gibt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:19 Uhr
0
Alles schon eingepreisst
Ernie76
Ernie76, 07.09.2025 14:29 Uhr
0
Sowas liest man doch gerne 😎
Ernie76
Ernie76, 07.09.2025 14:29 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894

Ja Hammer 🍀👌
d
darrik, 07.09.2025 12:53 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894
theonlydeal
theonlydeal, 07.09.2025 10:53 Uhr
1

Wer weiß, vielleicht transformieren irgendwann Kriege allgemein, und werde nur mehr oder weniger ferngesteuert sein, z.b durch Angriffe aus der Luft auf Infrastrukturen stattfinden Aber in Hypes bin ich auch vorsichtiger geworden. Denn ich erinnere mich an die Zeiten wo man über Plug Power auch nur positives berichtet hat, und da bin ich mit -80% drin 😀

...oder beim Cannabis-Hype mit den canadischen Aktien. Da musste ich sogar Aktien wertlos ausbuchen lassen. Irgendwie kommt mir das hier wie ein deja-vu vor.
M
Maxpoon, 07.09.2025 10:19 Uhr
1

Also wird droneshield mehr als gebraucht, und das nicht nur im Krieg

Wer weiß, vielleicht transformieren irgendwann Kriege allgemein, und werde nur mehr oder weniger ferngesteuert sein, z.b durch Angriffe aus der Luft auf Infrastrukturen stattfinden Aber in Hypes bin ich auch vorsichtiger geworden. Denn ich erinnere mich an die Zeiten wo man über Plug Power auch nur positives berichtet hat, und da bin ich mit -80% drin 😀
M
Madami2012, 07.09.2025 10:05 Uhr
0

Zitat von der Tagesschau " Größter Drohnenangriff seit Kriegsbeginn Die Ukraine spricht nach den massiven Attacken mit mehr als 800 Drohnen von dem größten Drohnenangriff seit Kriegsbeginn. 751 Drohnen und vier Raketen seien von der Flugabwehr abgefangen worden, teilte das Militär mit."

Also wird droneshield mehr als gebraucht, und das nicht nur im Krieg
M
Maxpoon, 07.09.2025 10:03 Uhr
0
Zitat von der Tagesschau " Größter Drohnenangriff seit Kriegsbeginn Die Ukraine spricht nach den massiven Attacken mit mehr als 800 Drohnen von dem größten Drohnenangriff seit Kriegsbeginn. 751 Drohnen und vier Raketen seien von der Flugabwehr abgefangen worden, teilte das Militär mit."
M
Madami2012, 07.09.2025 8:13 Uhr
0

Aufnahme von Scout24 und Gea in den Dax haben die Kurse auch nicht kurzfristig beeinflusst 😎

Aber langfristig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 IPO CSG -2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 IPO CSG -2,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen