DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,614 EUR
-2,45 % -0,041
21:09:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.861
Erzingo
Erzingo, 08.09.2025 14:34 Uhr
2
Ab 3.00 Euro lass ich mich tätowieren 😀
H
Herbert150, 08.09.2025 14:30 Uhr
1
Kaufen.Mein Kursziel auf 12 Monate erhöhe ich auf 3.50€.
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 14:17 Uhr
1

Was meint ihr heute. +20% ? 😁

Ma abwarten ne 🤷 wenn ja gut,wenn nicht auch gut 😅🍀
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 14:06 Uhr
0

Was meint ihr heute. +20% ? 😁

🤣🤣🤣
Kemach
Kemach, 08.09.2025 14:00 Uhr
0

Was meint ihr heute. +20% ? 😁

Nein
H
Haxley, 08.09.2025 13:51 Uhr
3
DS wird in den ASX aufgenommen und steht dann somit auch Institutionellen Anlegern zur Verfügung welche gewisse Bedinungen einhalten müssen. Start ist der 22. 09.2025. Das heißt mind. bis dahin halten. Wenn Institutionelle Anleger dann in DS investieren um sich breiter aufzustellen müssen sie kaufen und so bekommt spätestens da der Kurs neunen Schub. Quelle: https://www.fool.com.au/2025/09/08/why-4dmedical-droneshield-orthocell-and-resolute-mining-shares-are-racing-higher/
M
Maxpoon, 08.09.2025 13:31 Uhr
0
Was meint ihr heute. +20% ? 😁
M
Maxpoon, 08.09.2025 13:31 Uhr
0
Was meint ihr heute. +20% ? 😁
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 13:28 Uhr
0

Ärgerlich, dass die blockierten User nur in der APP blockiert werden, nicht im Browser

Ja unglaublich das. Wo bleibt die Gerechtigkeit?
DerDredaius
DerDredaius, 08.09.2025 12:54 Uhr
1
Ärgerlich, dass die blockierten User nur in der APP blockiert werden, nicht im Browser
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 12:46 Uhr
0

Hab ich schonmal geschrieben DS kauft man nur nach 😂

Hast du auch bei 2,3? Geil
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 12:01 Uhr
1
Hab ich schonmal geschrieben DS kauft man nur nach 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 10:24 Uhr
0
Heilige Scheisse welch Schmarn hier gelöffelt wird
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 10:23 Uhr
0

Die Drohnenabwehr aus China ist Schrott.

How the fuck do you know???
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 10:22 Uhr
0

AlShakira hat wahrscheinlich bei 1,60€ mit -30% verkauft, und trauert wahrscheinlich dem ganzen hinterher

Da liegste komplett daneben. Vielleicht eher deine Erfahrungen. Dann lern mal schön.
l
lotophage, 08.09.2025 9:59 Uhr
0

AlShakira hat wahrscheinlich bei 1,60€ mit -30% verkauft, und trauert wahrscheinlich dem ganzen hinterher

Lese ich zwischen den Zeilen auch so; nur wird er das nicht zugeben;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen