DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,614 EUR
-2,45 % -0,041
21:09:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.861
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 14:52 Uhr
0
Motiv DROHNE AM ARSCHGEWEIH,?
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 14:51 Uhr
0
......und wo?
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 14:51 Uhr
0

Ab 3.00 Euro lass ich mich tätowieren 😀

Mit was denn?
her
her, 08.09.2025 14:44 Uhr
0
Nein heute nur 10%, wenn das 5x so passiert bin ich schon zufrieden. Mühsam ernährt sich mein Depot 👍🫵😳😏
Erzingo
Erzingo, 08.09.2025 14:34 Uhr
2
Ab 3.00 Euro lass ich mich tätowieren 😀
H
Herbert150, 08.09.2025 14:30 Uhr
1
Kaufen.Mein Kursziel auf 12 Monate erhöhe ich auf 3.50€.
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 14:17 Uhr
1

Was meint ihr heute. +20% ? 😁

Ma abwarten ne 🤷 wenn ja gut,wenn nicht auch gut 😅🍀
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 14:06 Uhr
0

Was meint ihr heute. +20% ? 😁

🤣🤣🤣
Kemach
Kemach, 08.09.2025 14:00 Uhr
0

Was meint ihr heute. +20% ? 😁

Nein
H
Haxley, 08.09.2025 13:51 Uhr
3
DS wird in den ASX aufgenommen und steht dann somit auch Institutionellen Anlegern zur Verfügung welche gewisse Bedinungen einhalten müssen. Start ist der 22. 09.2025. Das heißt mind. bis dahin halten. Wenn Institutionelle Anleger dann in DS investieren um sich breiter aufzustellen müssen sie kaufen und so bekommt spätestens da der Kurs neunen Schub. Quelle: https://www.fool.com.au/2025/09/08/why-4dmedical-droneshield-orthocell-and-resolute-mining-shares-are-racing-higher/
M
Maxpoon, 08.09.2025 13:31 Uhr
0
Was meint ihr heute. +20% ? 😁
M
Maxpoon, 08.09.2025 13:31 Uhr
0
Was meint ihr heute. +20% ? 😁
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 13:28 Uhr
0

Ärgerlich, dass die blockierten User nur in der APP blockiert werden, nicht im Browser

Ja unglaublich das. Wo bleibt die Gerechtigkeit?
DerDredaius
DerDredaius, 08.09.2025 12:54 Uhr
1
Ärgerlich, dass die blockierten User nur in der APP blockiert werden, nicht im Browser
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 12:46 Uhr
0

Hab ich schonmal geschrieben DS kauft man nur nach 😂

Hast du auch bei 2,3? Geil
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 12:01 Uhr
1
Hab ich schonmal geschrieben DS kauft man nur nach 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen