DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Die meisten hier im Forum, behaupte ich mal, wissen nicht mal wo man Fakten bekommt. Die denken Fakten sind, die Informationen, die man in Foren bekommt. Umsatzzahlen, Operatives Ergebnis oder Cashflow sind für sie böhmische Dörfer. Ich fürchte sogar, dass viele deshalb in Droneshield investieren, weil im Firmennamen das Wort "Drone" vorkommt.
Die meisten hier im Forum, behaupte ich mal, wissen nicht mal wo man Fakten bekommt. Die denken Fakten sind, die Informationen, die man in Foren bekommt. Umsatzzahlen, Operatives Ergebnis oder Cashflow sind für sie böhmische Dörfer. Ich fürchte sogar, dass viele deshalb in Droneshield investieren, weil im Firmennamen das Wort "Drone" vorkommt.
Du hättest meinen Beitrag komplett lesen sollen!: ich habe von ex-Beamten gesprochen !! Da kannst du sicher sein, von den Vögeln hat keiner/keine was aufgebaut. Die zahlen auch nix in die Rentenversicherung ein, die zahlen auch nix in die gesetzliche Krankenversicherung ein, deswegen wählen die dann die Union die dann schön ihre Interessen vertritt und dann dafür sorgt dass alles so bleibt wie es ist. Unser ganzes Sozialsystem ist längst implodiert.
Hobbyaktionär_74 Bedenke wenn die Menschen du beschreiben tust schon so alt sind dann wünsche ich dir mal die viele Arbeit die diese Menschen gemacht haben, da warst du wahrscheinlich noch nicht geboren da haben die schon für dich den Rücken krumm gemacht und Deutschland zu dem gemacht was es heute ist . Bevor du über andere herziehst solltest du selbst mal was tun nicht nur Luftblasen in die Welt setzen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,11 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,80 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,11 % | |
| 7 | Stellantis | -2,01 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,11 % | Alle Diskussionen |