DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.322
Peter1711
Peter1711, 28.09.2025 12:06 Uhr
0

Kann jemand etwas dazu aufklären ? Danke

Tja dazu müssen Sie die Produktion hochfahren....genau das ist die Frage ob Sie dazu in der Lage sind Waffen im Milliarden Wert zu liefern. Deshalb auch die Vorsicht...beim Aktienkauf....wenn Sie Nachricht rausgeben das es läuft dann kannst du aber davon ausgehen 🚀🚀🚀
Z
Zwenn, 28.09.2025 11:59 Uhr
1
Ruhe jetzt! Zurück zu DRO!
P
PaulEast, 28.09.2025 11:49 Uhr
2
Aber echt!!! Was ist denn hier für ne Predigt. Echt gruselig das Forum
Ma.k
Ma.k, 28.09.2025 7:27 Uhr
1

Euch ist schon klar, über welches Ausmaß ihr in Bezug auf Krieg redet? Sollten sich andere Parteien aktiv (und ich meine mit Männern, Bomben, Panzern etc.) in den Krieg einmischen, wie zb China oder die NATO-Staaten, gäbe es einen verheerenden Weltkrieg biblischen Ausmaßes. Da braucht ihr an Aktien gar nicht mehr denken, sondern, wo ihr euch vor atomarem Fallout verstecken dürft. Geld konnte noch niemand essen.

Viele können sich nicht vorstellen was das bedeutet... Die denken hier dass Russland schwach ist und nichtmal gegen die Ukraine ankommt und sind daher beruhigt..
Ma.k
Ma.k, 28.09.2025 7:26 Uhr
0

Euch ist schon klar, über welches Ausmaß ihr in Bezug auf Krieg redet? Sollten sich andere Parteien aktiv (und ich meine mit Männern, Bomben, Panzern etc.) in den Krieg einmischen, wie zb China oder die NATO-Staaten, gäbe es einen verheerenden Weltkrieg biblischen Ausmaßes. Da braucht ihr an Aktien gar nicht mehr denken, sondern, wo ihr euch vor atomarem Fallout verstecken dürft. Geld konnte noch niemand essen.

Genau .
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 27.09.2025 22:27 Uhr
4
Euch ist schon klar, über welches Ausmaß ihr in Bezug auf Krieg redet? Sollten sich andere Parteien aktiv (und ich meine mit Männern, Bomben, Panzern etc.) in den Krieg einmischen, wie zb China oder die NATO-Staaten, gäbe es einen verheerenden Weltkrieg biblischen Ausmaßes. Da braucht ihr an Aktien gar nicht mehr denken, sondern, wo ihr euch vor atomarem Fallout verstecken dürft. Geld konnte noch niemand essen.
MrMalindi1
MrMalindi1, 27.09.2025 22:25 Uhr
1
Oh man… ihr lest hier echt zu viele RT quellen 😂😂😂
Fusion
Fusion, 27.09.2025 21:33 Uhr
1
Zu glauben Russland würde wirtschaftlich durch Krieg oder Sanktionen geschwächt ist sehr fahrlässig. Die Sanktionen bringen fast garnichts, was wir nicht kaufen, verkaufen die Russen halt jetzt einem anderen Land. Denen geht es wirtschaftlich keinen Deut schlechter als vor dem Krieg. Die Einzigen, denen es wirtschaftlich und sozial immer schlechter geht, sind die Untersturzer der Ukraine. Allen voran Deutschland. Und was den Fall der Fälle angeht - trommelt Russland seine Kumpels zusammen, alleine nur China, dann entsteht da ein Bündnis das den Rest der Welt sowohl militärisch als auch wirtschaftlich am langen Arm verhungern läßt. Dann haben weder die Amerikaner und schon garnicht wir Europäer noch eine Chance. Russland muß also vor niemandem Angst haben. Dennoch würden sie was abbekommen, käme es zu einem Krieg gegen die Nato. Und das will man auch nicht unbedingt riskieren. Klar kann ich einen boxen der schwächer ist als ich. Aber wenn ich hinterher zwei Zähne weniger habe machts auch keinen Unterschied mehr, daß ich gewonnen habe.
Creeper
Creeper, 27.09.2025 20:35 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/drohnen-dobrindt-102.html
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 19:42 Uhr
1
Und das Argument, dass Putin nicht mal mit der Ukraine fertig wird , ist nicht zu Ende gedacht . Die ganze Nato unterstützt die Ukraine ... Außerdem setzen die Russen kaum Hightech Waffen ein .. das spart man sich für den Fall der Fälle auf .
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 19:40 Uhr
0
Wenn Krieg gegen die Nato ausbricht , dann kommt China , Nordkorea, Weißrussland und andere natürlich auch mit dazu . Dann knallt es richtig
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 19:39 Uhr
0

Sorry aber das kann man so nicht sehen und nicht stehen lassen. Putin schafft es ja nicht die Ukraine zu schlagen wie soll er ein Nato Mitglied besiegen (es greift sofort Art 5) . Der muss erstmal enorm Aufrüsten und das einige Jahre noch. Und an mehreren Fronten kämpfen ? .....never. Allerdings werden ihm die Daumenschrauben weiter angezogen sodas er wirtschaftlich zunehmend mehr geschwächt wird. Bitte nicht ständig die Bundeswehr tot reden. Das ist auch blanker Unsinn. Er wartet auch nicht bis wir aufgerüstet haben, er muss selbst erstmal rüsten. Das stellt die Ansichten komplett auf den Kopf.. Bleiben wir wachsam 😉

Wie kommst du drauf das Putin allein ist ?
O
Oldi23, 27.09.2025 19:26 Uhr
0
Kann jemand etwas dazu aufklären ? Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen