DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.349
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 11:09 Uhr
0
Rusdi kann es uns sicher zusammenfassen
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 11:09 Uhr
0

Habe leider keine zeit den Call zu verfolgen, da der Kurs aber nach wie vor stabil bei 11 bis 12% liegt, wurde woho zumindest nichts negatives gesagt. Das schließe ich daraus. Ging ja glaub nur 30 min, also ist es jetzt auch schon wieder vorbei und die ersten artikel kommen sicher bald online.

Na mehr als positiv aber schon eingepreist wsl.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10.12.2025 11:08 Uhr
0

Di hast nicht mehr zu sagen, genauso wie türlich!

Er/sie/es hat beide Accounts
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10.12.2025 11:05 Uhr
0

Wir Basher haben auch noch was anderes zu tun, als eine Aktie den ganzen Tag zu beobachten, wie sie ein paar Cent rauf und runter geht. Das Geld was wir Basher hier mit bis zu drei Gewinnmitnahmen gemacht haben, vermehrt sich längst woanders. Wir warten auf überzeugende Nachrichten bevor wir wieder einsteigen.

Natürlich
Skankhunt
Skankhunt, 10.12.2025 11:05 Uhr
0
Habe leider keine zeit den Call zu verfolgen, da der Kurs aber nach wie vor stabil bei 11 bis 12% liegt, wurde woho zumindest nichts negatives gesagt. Das schließe ich daraus. Ging ja glaub nur 30 min, also ist es jetzt auch schon wieder vorbei und die ersten artikel kommen sicher bald online.
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 11:05 Uhr
0
So das wars 👍
Skankhunt
Skankhunt, 10.12.2025 11:03 Uhr
0

Wir Basher haben auch noch was anderes zu tun, als eine Aktie den ganzen Tag zu beobachten, wie sie ein paar Cent rauf und runter geht. Das Geld was wir Basher hier mit bis zu drei Gewinnmitnahmen gemacht haben, vermehrt sich längst woanders. Wir warten auf überzeugende Nachrichten bevor wir wieder einsteigen.

Psychotiker.
T
Türlich, 10.12.2025 10:58 Uhr
0

Wos sind heute die Basher🤔

Wir Basher haben auch noch was anderes zu tun, als eine Aktie den ganzen Tag zu beobachten, wie sie ein paar Cent rauf und runter geht. Das Geld was wir Basher hier mit bis zu drei Gewinnmitnahmen gemacht haben, vermehrt sich längst woanders. Wir warten auf überzeugende Nachrichten bevor wir wieder einsteigen.
D
Dach68, 10.12.2025 10:53 Uhr
0

Ja aber dauert noch ein paar Monate

So lange glaube ich jetzt nicht , die neuen Auftragserteilungen werden schon relativ zeitnah erfolgen . Auf jeden fall würde das unser mehr als angekratztes Nervenkostüm gut tun.
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 10:49 Uhr
0

Das wohl ja , man hofft natürlich auf mehr !

Ja aber dauert noch ein paar Monate
D
Dach68, 10.12.2025 10:43 Uhr
0

Bei all der Verunsicherung um Droneshild in der letzten Zeit braucht es jetzt mal einen Vertrauensvollen Vortrag. Dafür allein ist es schon gut. Es sollte ein Fahrplan umrissen werden. Eine glaubhaft nachvollziehbare und realistische Vision geteilt werden. Das würde mir schon reichen. Und den Kurs vor allem stabilisieren. Der Rest findet sich. Grüße

Mit dieser Einschätzung hast du natürlich vollkommen Recht !
Pillepalle56
Pillepalle56, 10.12.2025 10:42 Uhr
0

Vorsicht

Vor wem muss ich vorsichtig sein?
D
Dach68, 10.12.2025 10:42 Uhr
0

Neuer standort ggf

Das wohl ja , man hofft natürlich auf mehr !
Highländer
Highländer, 10.12.2025 10:41 Uhr
0
Nach einem deutlichen Abverkauf zieht die Aktie von DroneShield plötzlich wieder an. Was steckt hinter dem plötzlichen Ausbruch nach oben? Und bieten sich jetzt noch mehr Chancen für Anleger? https://www.sharedeals.de/droneshield-aktie-kommt-jetzt-die-grosse-erholungsrallye/
R
Roky, 10.12.2025 10:40 Uhr
0

Jetzt wieder ein Knaller DRONESHIELD!!!!!!!

Di hast nicht mehr zu sagen, genauso wie türlich!
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 10:40 Uhr
0
5x 100m in der pipeline
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen