DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,288
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.346
b
brbler1988,
11.12.2025 7:21 Uhr
1
Verstehe euch nicht... Wo standen wir gestern zu Beginn nochmal? Sehr gesund wenn der Kurs nicht nur in eine Richtung läuft...
Doc_holiday,
11.12.2025 7:17 Uhr
1
Eine Mischung aus Bangen und Hoffen verleitet viele welche schon viel verloren haben, erneut zu kaufen um nicht so viel zu verlieren. Durch den Hype und 100k+ Hereingefallene ist deren Anzahl groß genug um wieder kleine Kursspitzen auszulösen.
Die Profis in KI gestützten Großraumbüros fischen die Kohle einfach weg. Übrig bleiben meist lange Gesichter und sogar echte finanz. Probleme. Es wird für 90% hier nicht gut ausgehen.
BullMarsi,
11.12.2025 7:06 Uhr
0
Ab 23.
b
brbler1988,
11.12.2025 7:02 Uhr
0
Mal schauen was der Gesamtmarkt macht. Der Ukruchef hat ja zum treffen eingeladen... Und vom ende des Blutvergießens gesprochen...
BullMarsi,
11.12.2025 7:01 Uhr
0
Ja schade die großen schieben dort den kurs hin und her wie sie wollen, wir retailer können nur zusehen..
b
brbler1988,
11.12.2025 6:59 Uhr
0
Genial. Wie von mir prognostiziert. Hört auf, euch mit Lobeshymmnen zu beschmeissen. Die Bude wird wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeschossen. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an Kollege Rasdi. Deine Bemühungen in aller ehren: sie sind absolut haltlos und bewirken nichts 🍷
Sei kein Lauch
Skankhunt,
11.12.2025 6:58 Uhr
0
Hey, ja hätte natürlich auch anders kommen können. Ich werde in Tranchen nachkaufen. Habe jetzt ja 25k€. Werde limit orders setzen und dann immer so zwischen 3 bis 5k je order nach kaufen. Denke heute 15k und restlichen 10k dann morgen.
Skankhunt,
11.12.2025 6:54 Uhr
0
Hallo,
Ja scheint so, als wäre mein Plan aufgegangen. Denke bei uns wird es heute so minus 7-10% geben. Werde in teilen nachkaufen und heute beginnen. Da freitags in der letzten zeit auch eher schwach war, werde ich auch nen teil erst morgen zurückkaufen. Ich melde mich wenns soweit ist 😁
D
Dach68,
11.12.2025 6:54 Uhr
0
JOh ja , die Trolle erwachen heute wieder und misten das Forum zu !
Zwenn,
11.12.2025 6:52 Uhr
1
Genial. Wie von mir prognostiziert. Hört auf, euch mit Lobeshymmnen zu beschmeissen. Die Bude wird wieder auf den Boden der
Tatsachen zurückgeschossen.
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an Kollege Rasdi. Deine Bemühungen in aller ehren: sie sind absolut haltlos und bewirken nichts 🍷
Dach68,
11.12.2025 6:51 Uhr
0
Guten Morgen , Stand jetzt , gestern alles richtig gemacht , die frage ist nur : Wann stockst du wieder auf ? Das Problem ist : Keine nachhaltigen News , es kann noch weiter abwärts gehen ! Wie gehst du jetzt weiter vor ?
P
Pipo95,
11.12.2025 6:44 Uhr
1
ist doch alles optimal zum nachlegen 🥳
R
BullMarsi,
11.12.2025 6:39 Uhr
0
1,20€ ca.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Droneshield für Anleger | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |