DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
H
Herrdidi, 15.12.2025 19:03 Uhr
0

Ok, danke

Aber jeder soll das machen was er für richtig empfindet
H
Herrdidi, 15.12.2025 19:03 Uhr
0

Ok, danke

Aber jeder soll das machen was er für richtig empfindet
T
Türlich, 15.12.2025 18:49 Uhr
0

Ich und das ist nur meine Meinung würde es Heute Abend machen. Morgen früh könnte es viel höher sein Dies ist keine Kaufempfehlung.

Ok, danke
H
Herrdidi, 15.12.2025 18:36 Uhr
0

Wenn der Kurs nicht zu hoch steigt, steige ich morgen früh auch ein.

Ich und das ist nur meine Meinung würde es Heute Abend machen. Morgen früh könnte es viel höher sein Dies ist keine Kaufempfehlung.
theonlydeal
theonlydeal, 15.12.2025 18:30 Uhr
0

Du warst doch bisher der "Kotzbrocken"was ist denn mit dir los

Ist wahrscheinlich long gegangen. So einfach ändern sich die Meinungen. Was sich nicht ändern wird ist: Er/sie bleibt bei mir auf Ignore.
T
Türlich, 15.12.2025 18:12 Uhr
0

Nein, ich warte bis 100% Gewinn. Das schöne bisher ,keine Gewinnmitnahmen wie bei Drohnsheld die wieder kommen werden.

Wenn der Kurs nicht zu hoch steigt, steige ich morgen früh auch ein.
theonlydeal
theonlydeal, 15.12.2025 18:06 Uhr
0
Es ist gut, dass wir heute ein wenig runtergegangen sind. Vielleicht reicht das, um heute Nacht die Australier vom Abverkauf abzuhalten.
H
Herrdidi, 15.12.2025 17:04 Uhr
0
EOS erinnert mich an Drohnsheld vor der Verkaufsorgie
H
Herrdidi, 15.12.2025 17:00 Uhr
0

Da könntest du recht haben, ich wünsche dir, das dein Plan aufgeht

Danke, kann ich brauchen. Risiko
T
Türlich, 15.12.2025 16:57 Uhr
0

Nein, ich warte bis 100% Gewinn. Das schöne bisher ,keine Gewinnmitnahmen wie bei Drohnsheld die wieder kommen werden.

Da könntest du recht haben, ich wünsche dir, das dein Plan aufgeht
H
Herrdidi, 15.12.2025 16:55 Uhr
0

Auch hier wird die Sonne wieder scheinen

Du warst doch bisher der "Kotzbrocken"was ist denn mit dir los
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.12.2025 16:51 Uhr
1
Auch hier wird die Sonne wieder scheinen
BullMarsi
BullMarsi, 15.12.2025 16:46 Uhr
0

Nein, ich warte bis 100% Gewinn. Das schöne bisher ,keine Gewinnmitnahmen wie bei Drohnsheld die wieder kommen werden.

Auch bei EOS nimmt ASX einfach so 20%
H
Herrdidi, 15.12.2025 16:40 Uhr
0
Und Australien kommt noch
H
Herrdidi, 15.12.2025 16:36 Uhr
0

Bravo, ich hoffe du wartest nicht zu lange mit dem Verkauf. Immer schön Gewinne einsammeln, nie zu lange drinn bleiben

Nein, ich warte bis 100% Gewinn. Das schöne bisher ,keine Gewinnmitnahmen wie bei Drohnsheld die wieder kommen werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen