DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.329
Y
Ybk1997, 15.12.2025 22:57 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/ann-49-6m-european-military-contract.8940898/

Geh mal lesen und gucken
Y
Ybk1997, 15.12.2025 22:57 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-49-6m-european-military-contract.8940898/
Y
Ybk1997, 15.12.2025 22:56 Uhr
0

Keine Info im Netz und da ohne Angaben von Quelle ist das eine Falschmeldung

Geh mal nachkaufen , wenn du Geld haben will
SunnysKakao
SunnysKakao, 15.12.2025 22:55 Uhr
0

Neue vertrag von 50 millions dollars autrasliens

Keine Info im Netz und da ohne Angaben von Quelle ist das eine Falschmeldung
Y
Ybk1997, 15.12.2025 22:50 Uhr
0
Richtung 🤗🤗 ,mehr Geld 🤑🤑🤑🤑
Y
Ybk1997, 15.12.2025 22:47 Uhr
1
Neue vertrag von 50 millions dollars autrasliens
Y
Ybk1997, 15.12.2025 22:47 Uhr
0
Hab ihr gesehen
b
brbler1988, 15.12.2025 20:56 Uhr
1

Die Aussis werden euch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Vulcan Energy waren auch alle begeistert und ich habe vorher gewarnt....

Gääähn
m
minnikos, 15.12.2025 20:24 Uhr
0
Da fehlen immer noch 5 % gegenüber dem Schlußkurs der Aussies? War dort nachbörslich noch etwas?
BullMarsi
BullMarsi, 15.12.2025 20:20 Uhr
0

so nach nem kleinen ausflug zu Canopy bin ich wieder hier. Dafür das Australien 2 stellig war, war das relativ ruhig heut muss man sagen. Aber besser nachhaltig als zu schnell. Denke dennoch, dass die Koalas sich rächen werden und noch einmal abverkaufen diese woche. Ich bin in lauerstellung

Party gibts erst ab 2€ wieder 😆
Doc_holiday
Doc_holiday, 15.12.2025 20:12 Uhr
1
Die Aussis werden euch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Vulcan Energy waren auch alle begeistert und ich habe vorher gewarnt....
Skankhunt
Skankhunt, 15.12.2025 20:09 Uhr
1
so nach nem kleinen ausflug zu Canopy bin ich wieder hier. Dafür das Australien 2 stellig war, war das relativ ruhig heut muss man sagen. Aber besser nachhaltig als zu schnell. Denke dennoch, dass die Koalas sich rächen werden und noch einmal abverkaufen diese woche. Ich bin in lauerstellung
T
Türlich, 15.12.2025 19:53 Uhr
0

Aber jeder soll das machen was er für richtig empfindet

Hab es gerade gemacht, hier passiert sowieso erstmal nichts. Ich denke das Risiko ist im Moment geringer als hier
C
Carlo75, 15.12.2025 19:45 Uhr
0
Auf geht's Leute kaufen und halten 🍀
C
Carlo75, 15.12.2025 19:45 Uhr
0
Auf geht's Leute kaufen und halten 🍀
H
Herrdidi, 15.12.2025 19:38 Uhr
1
Sicher nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen