DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,287 EUR
-10,22 % -0,147
17:24:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.261
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 14:27 Uhr
0

Was ist billig bei dir. Kommen schauen guuugen billiger billiger.... oder was.???

Sei doch bitte nicht so patzig kurz vor Weihnachten
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 14:26 Uhr
0

Richtiger Experte am Werk....

Geld Glück Geduld . Das Rezept zum Überleben in dieser aggressiven Welt. SO TRUE
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:22 Uhr
0

Ich bin immer billig rein und teuer raus

Richtiger Experte am Werk....
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:21 Uhr
0

Ich bin immer billig rein und teuer raus

Was ist billig bei dir. Kommen schauen guuugen billiger billiger.... oder was.???
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 13:41 Uhr
0
Ich bin immer billig rein und teuer raus
V
ValueViking, 17.12.2025 13:38 Uhr
0
ich bin bei 1,02 - nach Absturz- und bin dann rein mit 50 TEUR. Habe heute zu 1,49 EUR pro Anteil verkauft. So kanns auch gehen.
Hallo777
Hallo777, 17.12.2025 13:15 Uhr
0
Droneshield hat doch so weit ich weiß schon Nato Aufträge bekommen oder ?
Skankhunt
Skankhunt, 17.12.2025 13:14 Uhr
0
ich warte noch mit dem kaufen. denke/hoffe geht noch ein wenig weiter runter.
Y
Yourchances, 17.12.2025 13:14 Uhr
0
Mist
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 13:06 Uhr
0

Wers glaubt. Schreiben kann man hier viel.

Aber nur im Rahmen
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:55 Uhr
0
Ozempic??
F
Frigguss, 17.12.2025 12:29 Uhr
0
Wers glaubt. Schreiben kann man hier viel.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:26 Uhr
0

Hab grad Weihnachts-Gewinn mitgenommen und warte jetzt auf Wiedereinstieg.

Happy Christmas and a "Wiedereinstieg" in the year to come
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:06 Uhr
0

Endlich mal einer mit Herz und Verstand !

Hirn gewinnt
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:05 Uhr
0
Ich hab nen kräftigen Schluck aus der Pulle genommen. Xmas kann kommen
D
DonkeyKong2025, 17.12.2025 11:55 Uhr
0
Wie viele Aktien habt ihr euch denn so gegönnt? Mal schauen, was in Australien heute Nacht passieren wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen