DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.129
Geraldine1224
Geraldine1224, 21.12.2025 21:52 Uhr
0

mir wäre lieber gewesen Oleg zu entlassen. Er hat den Aufwärtstrend maßgeblich zerstört. geri

Was für eine dumme Aussage....du hast nichts verstanden!!
F
Fritz2366, 21.12.2025 21:16 Uhr
0

mir wäre lieber gewesen Oleg zu entlassen. Er hat den Aufwärtstrend maßgeblich zerstört. geri

Die Korrektur wäre so oder so gekommen. Jetzt ist denke ich steht es nicht schlecht für steigende Kurse. Abwarten ist angesagt.
BullMarsi
BullMarsi, 21.12.2025 20:28 Uhr
2

mir wäre lieber gewesen Oleg zu entlassen. Er hat den Aufwärtstrend maßgeblich zerstört. geri

da waren wir schon lange im Abwärtstrend..
Geri0815
Geri0815, 21.12.2025 20:23 Uhr
0

Oleg legt uns einen neuen Auftrag unter den Weihnachtsbaum 😁

mir wäre lieber gewesen Oleg zu entlassen. Er hat den Aufwärtstrend maßgeblich zerstört. geri
BullMarsi
BullMarsi, 21.12.2025 19:37 Uhr
1
https://www.unmannedairspace.info/counter-uas-systems-and-policies/us-c-uas-spending-to-soar-following-passage-of-safer-skies-act-where-will-the-money-go/
Erzingo
Erzingo, 21.12.2025 19:26 Uhr
1
Oleg legt uns einen neuen Auftrag unter den Weihnachtsbaum 😁
BullMarsi
BullMarsi, 21.12.2025 19:09 Uhr
0
Einschätzungen für nächste Woche?
BullMarsi
BullMarsi, 21.12.2025 17:26 Uhr
1
möglich, wenn heute ein neuer Vertrag veröffentlicht wird, was Sonntag nacht oft der Fall ist😄
Geri0815
Geri0815, 21.12.2025 15:59 Uhr
0

Droneshiled geht auf 1,33

@Prestongabe, du hast dich bestimmt vertippt🤔 du meinst wohl 2.33Euro🍀🔔🔔🔔🎄. geri
Mixer65
Mixer65, 21.12.2025 15:09 Uhr
0

Droneshiled geht auf 1,33

Wie kommst du auf das schmale Brett ?
K
Kleinarwin, 21.12.2025 14:33 Uhr
0
?
p
prestongabe, 21.12.2025 14:26 Uhr
1
Droneshiled geht auf 1,33
p
prestongabe, 21.12.2025 14:26 Uhr
1
Droneshiled geht auf 1,33
A
Aufschlagwin, 21.12.2025 9:30 Uhr
0

(Marschflugkörper oder einen Satelliten) ... oder eine andere Galaxie bekämpfen... Merkst eigentlich noch den Müll, den d*u von d*ir gibst?

Kannst für deine Aussage einen Link rein stellen ? Quelle ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.12.2025 23:55 Uhr
1
1,7
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen