DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,58 EUR
-2,18 % -0,04
12:39:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.915
E
Engin, 30.12.2025 10:29 Uhr
0
Glaubt nicht alles ,was hier schön geschrieben wird Die Aktie ist eine Falle und zurzeit wie ein Anker immer unten bleiben.
H
Herberd, 30.12.2025 10:11 Uhr
0
Wann gibt es die Quartalszahlen?
f
fo_stocks, 30.12.2025 9:35 Uhr
1

Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert

Es muss ja auch nicht nach jedem Vertrag nach oben gehen. Reicht doch nach den Quartalsgewinnen. Das nimmt dann auch etwas die Volatilität aus der Aktie, wenn es nicht jedesmal einen Anstieg und paar Tage später den Abverkauf gibt. Vielleicht gibt es dann auch weniger Zocker in der Aktie.
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 9:26 Uhr
0

Achterbahn heut

Ja, ist mir auch schon schwindelig 🙄
K
Kill.the.shortys, 30.12.2025 9:23 Uhr
0
🗣📢💥🚀🚀🚀☝️🌛
K
Kill.the.shortys, 30.12.2025 9:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-auftragsflut-haelt-an-852844
_Semira_
_Semira_, 30.12.2025 9:21 Uhr
0

Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert

Der davor auch schon. Wobei da die Feiertage im Weg waren. Gute News vergisst die Börse ja gerne nach 2 Tagen. 2026 wird aber sehr saftig werden.
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 9:18 Uhr
0
Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 9:17 Uhr
0
Danke
Skankhunt
Skankhunt, 30.12.2025 9:09 Uhr
0
Achterbahn heut
Banzkanns
Banzkanns, 30.12.2025 8:52 Uhr
0

Handeln die Koalas morgen noch?

Die haben morgen kurze Handelszeit von 10.00 bis 14.00
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 8:50 Uhr
0

Handeln die Koalas morgen noch?

Ja leider, bis 4 Uhr deutsche Zeit.
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 8:47 Uhr
0

Sehe ich wie du wen alles vorbei ist und des nächste Jahr kommt geht alles wieder sein Lauf 🎇

Handeln die Koalas morgen noch?
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 8:42 Uhr
0
Und jetzt sacken wir auch ab. Ich verstehe die Börse nicht mehr 😆
DerSturm
DerSturm, 30.12.2025 8:29 Uhr
2

Was haben die Koalas da für einen Unsinn gemacht?Zuerst lief es doch gut im Plus. 🤔 Ich denke auch nach den Feiertagen gehts wieder los 👍

Sehe ich wie du wen alles vorbei ist und des nächste Jahr kommt geht alles wieder sein Lauf 🎇
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 8:27 Uhr
1
Was haben die Koalas da für einen Unsinn gemacht?Zuerst lief es doch gut im Plus. 🤔 Ich denke auch nach den Feiertagen gehts wieder los 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 Space X -4,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
4 Space X -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 Security der nächsten Generation -3,59 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen