DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,627 EUR
-1,62 % -0,027
11:01:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.842
D
Dach68, 05.01.2026 5:48 Uhr
2
Oh Mann , da ist man 1,2 % im minus , da kommen die selbst ernannten Börsenexperten wieder mit dumm Gesülze um die Ecke ! Jeder spricht von gesunden und nachhaltigen Anstiege und stellen bei gering fügigen Verlusten DS in Frage.
E
Engin, 05.01.2026 2:49 Uhr
0
Wie ich am Freitag , geschrieben habe, heute geht es ins minus. Bitte nicht wieder alles schön reden
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 0:26 Uhr
0
Werd mich verabschieden, schaue morgen früh halb 8 mal wieder rein, wir hörn uns!
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 0:21 Uhr
0

Erste Impuls schonmal positiv. Sieht erstmal nach nem Tag für euch aus :c

Aktuell gehts mal runter
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 0:15 Uhr
0
Ok verstehe
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 0:15 Uhr
0
aktuell 1,95€
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 0:13 Uhr
0

Früher oder später gehts eh wieder auf 3€, komm rein?

nein, kein FOMO. 1,75 oder garnicht. das macht bei mir nen unterschied von zig tausenden euro bei meinem Verkaufsziel von 4€. Schaue heut mal was der markt sonst so her gibt. Hauptsache börse geht wieder los :)
Banzkanns
Banzkanns, 05.01.2026 0:12 Uhr
0

Erste Impuls schonmal positiv. Sieht erstmal nach nem Tag für euch aus :c

Keine Sorge du bekommst heute wieder deine Chance für ein günstigen Einstieg 😉😊 ich bin auch bei 1,96 € ausgestiegen und Gewinne wieder mitgenommen.waren schließlich auch wieder 0,23 Cent..... 👍ich erhoffe mir ein einstieg bei 1,85 ....
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 0:11 Uhr
0

Erste Impuls schonmal positiv. Sieht erstmal nach nem Tag für euch aus :c

Früher oder später gehts eh wieder auf 3€, komm rein?
Droggelbecher
Droggelbecher, 05.01.2026 0:03 Uhr
0
🤑
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 0:01 Uhr
0
Erste Impuls schonmal positiv. Sieht erstmal nach nem Tag für euch aus :c
BullMarsi
BullMarsi, 04.01.2026 23:49 Uhr
0

So will heute ausnahmsweise früher ins Bett. Guten Nacht allerseits 👋

Oje 😄
Skankhunt
Skankhunt, 04.01.2026 23:42 Uhr
0
So jungs gleich gehts los
theonlydeal
theonlydeal, 04.01.2026 23:23 Uhr
0
So will heute ausnahmsweise früher ins Bett. Guten Nacht allerseits 👋
Z
Zwergfussel, 04.01.2026 23:23 Uhr
1

Hast schon recht. Bin von mir aus ausgegangen. Du handelst wahrscheinlich mit kleinen Positionen und das macht mit niedrigen Ordergebühren natürlich mehr Sinn 👍

Wie gesagt ob ich langfristig mit tr glücklich werde steht in den Sternen... ATM passt das für mich... Kein Meister fällt vom Himmel... bin noch Lehrling 😅
theonlydeal
theonlydeal, 04.01.2026 23:21 Uhr
0
Wichtig ist, dass die Ordergebühren keine prozentuale Komponente haben. Solange sie pauschal sind ist das in Ordnung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen