DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,611 EUR
-2,63 % -0,044
10:27:00 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.841
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 18:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

da hast du heute ja nen grünes portfolio. Renk und Rheinmetall richtig abgesahnt. Rheinmetall in der spitze fast 10%
K
Kill.the.shortys, 05.01.2026 18:39 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-sie-brennt-alles-ab-854574
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 17:09 Uhr
0

Gleich geht's richtig hoch? 🙏

Vllt noch ein schub um 22 uhr
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 17:07 Uhr
0

Da kannst du schon wirklich Recht haben ! Aber zu oft ist es schon anders gekommen als vorab angenommen ! Auf jeden Fall eine spannende Situation !

Ja stimmt es bleibt spannend
K
Kill.the.shortys, 05.01.2026 16:41 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/droneshield-aktie-sie-macht-einfach-weiter/
D
Dach68, 05.01.2026 16:35 Uhr
0

Sie sind verwirrt dass es bei uns raufgeht, ich rechne ohne news mit abverkauf, die short quote dort is noch hoch

Da kannst du schon wirklich Recht haben ! Aber zu oft ist es schon anders gekommen als vorab angenommen ! Auf jeden Fall eine spannende Situation !
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 16:30 Uhr
0

Bin jetzt doch wirklich mal gespannt was die Ausis die Nacht veranstalten ? Ob die damit gerechnet haben das es heute hier in plus ausgeht ? Ich glaube eher die haben mit Abverkäufen gerechnet , aber bitte , das ist nur meine Meinung

Sie sind verwirrt dass es bei uns raufgeht, ich rechne ohne news mit abverkauf, die short quote dort is noch hoch
daniel_1983
daniel_1983, 05.01.2026 16:28 Uhr
0
Gleich geht's richtig hoch? 🙏
D
Dach68, 05.01.2026 16:25 Uhr
0
Bin jetzt doch wirklich mal gespannt was die Ausis die Nacht veranstalten ? Ob die damit gerechnet haben das es heute hier in plus ausgeht ? Ich glaube eher die haben mit Abverkäufen gerechnet , aber bitte , das ist nur meine Meinung
E
Ebit1, 05.01.2026 15:41 Uhr
0
Ich habe erstmal Gewinne realisiert und mein FSA genutzt.
A
Alex9060, 05.01.2026 14:51 Uhr
1
Bin mit 1000 zu 2,015 heute vormittag rein. Die laß ich mal 5 Jahre ruhen. Bis dahin wird es viele Länder in Asien, Europa und Amerika geben, die große Drohnenflotte haben werden. . Schwachpunkt ist die Software. Sie verwaltet sehr schnell. Droneshield entwickelt auch Sofortware. So ist sichergestellt, dass ihre Kunden immer das beste haben.
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 14:50 Uhr
0
Es ging auch 2 Monate lang nach unten, darf man nicht vergessen😀
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 14:45 Uhr
0
Unter 1,60€ hatten noch viele Angst, jz gehts erst FOMO wieder los
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 14:42 Uhr
1

Schon mutig wer jetzt einsteigt 😅

Viele EKs hier sind noch höher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 TUI Hauptforum +0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
7 Battalion -5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 Battalion -5,65 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +2,02 %
Alle Diskussionen