DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-1,56 % -0,026
11:51:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.845
Alcudia2111
Alcudia2111, 30.01.2026 7:08 Uhr
1

Das sind gerade mal 0,5% mehr Aktien

Das geht hier nicht um die 0,5%, sie verwässern sehr viel
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 7:08 Uhr
0
Heute 1,85€ dümpeln
SunnysKakao
SunnysKakao, 30.01.2026 6:55 Uhr
2

Das sind gerade mal 0,5% mehr Aktien

Ach nee, und trotzdem ...was macht der Kurs? Schlau wie ein Keks bist du
A
Astraman25, 30.01.2026 6:46 Uhr
0
Für einen Freitag richtig gut
A
Astraman25, 30.01.2026 6:46 Uhr
0
Schlusskurs Sydney 1.95€
A
Astraman25, 30.01.2026 6:42 Uhr
0
Aber dunkelgrün
M
MrMillardenOtto, 30.01.2026 6:41 Uhr
2
Alles in Ordnung. Heute Grün! Drauf ne Doppel line ❄️ ❄️ 👃
Z
Zwenn, 30.01.2026 6:40 Uhr
0

Momentan 1.95€ so wie gestern Abend. Korrektur vorbei jetzt geht's wieder nach oben. Zum neuen ATH

Meine kruden Sätze dienen der Eigentherapie. All Green 🤣
A
Astraman25, 30.01.2026 6:40 Uhr
0
Noch 9ct zu meinem EK
A
Astraman25, 30.01.2026 6:37 Uhr
1

Kapitalerhöhung drückt auf die Stimmung

Das sind gerade mal 0,5% mehr Aktien
SunnysKakao
SunnysKakao, 30.01.2026 6:36 Uhr
1
Kapitalerhöhung drückt auf die Stimmung
A
Astraman25, 30.01.2026 6:35 Uhr
0
1.95€ wieder. Geht doch 😊
M_90
M_90, 30.01.2026 6:30 Uhr
3

Weitere -8 Prozent! Jetzt ist der Weg frei für Preise unter 1 Euro! Wir haben uns wohl alle sehr getäuscht. Von wegen Vertrauen 😂

Momentan 1.95€ so wie gestern Abend. Korrektur vorbei jetzt geht's wieder nach oben. Zum neuen ATH
Z
Zwenn, 30.01.2026 6:25 Uhr
0
Weitere -8 Prozent! Jetzt ist der Weg frei für Preise unter 1 Euro! Wir haben uns wohl alle sehr getäuscht. Von wegen Vertrauen 😂
M_90
M_90, 30.01.2026 6:23 Uhr
0
Hier ist wieder die Crème de la Crème unterwegs 😂 Kannst du keinem erzählen. Eine Aktie darf niemals korrigieren und muss jeden Tag 10% steigen...
A
Astraman25, 30.01.2026 6:21 Uhr
0
Wer jetzt nicht kauft ist ein Fuzzi 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,33 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen