DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,531 EUR
-3,10 % -0,049
15:36:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.008
M1cha
M1cha, 04.02.2026 19:39 Uhr
0
Vielleicht knallt es ja gerade im Iran ??
M
MrMillardenOtto, 04.02.2026 19:38 Uhr
0
Jetzt keine Panik bekommen. Mein Bäcker im Nachbardorf meinte es sind bald die 3€ geknackt
Geri0815
Geri0815, 04.02.2026 19:37 Uhr
0

@geri kauf lieber nach dann kannst du deine EK noch senken 😂😂😂😂

@ GermanTrade, es ist besser dich nicht mehr lesen zu müssen. Tschüß. geri
G
GermanTrade, 04.02.2026 19:28 Uhr
0
@geri 1.40€ die nächsten Monate su Checker der keine Tipps lesen will kleiner Hosenscheisser 😂😂😂😂
G
GermanTrade, 04.02.2026 19:24 Uhr
0
@geri kauf lieber nach dann kannst du deine EK noch senken 😂😂😂😂
G
GermanTrade, 04.02.2026 19:19 Uhr
0
Na dann wartet mal ab ihr Profis 😂😂😂
Geri0815
Geri0815, 04.02.2026 19:16 Uhr
0

Ich tippe auf 3 Aud die Woche noch

Du weißt sehr wohl, das die Währung in Australien in Lire abgerechnet wird. 😱😱😱 du kleiner Tippgeber🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣. geri
BullMarsi
BullMarsi, 04.02.2026 19:16 Uhr
0
Gibts egl auch noch grüne Tage im Gesamtmarkt?
Geri0815
Geri0815, 04.02.2026 19:12 Uhr
0

Ich tippe auf 3 Aud die Woche noch

lass deine dämlichen Tipps, will niemand lesen!!! geri
P
Pia1996, 04.02.2026 19:12 Uhr
0

Ich tippe auf 3 Aud die Woche noch

Bei diesem Börsenumfeld im Augenblick? Nie.
G
GermanTrade, 04.02.2026 19:02 Uhr
0
Ich tippe auf 3 Aud die Woche noch
d
dav1990, 04.02.2026 18:59 Uhr
0
Was passiert den jetzt ? Wir sind unter 2 Euro
s
sascha1980, 04.02.2026 18:53 Uhr
0
Würde mich auch interessieren warum alles auf mal rot ist
Skankhunt
Skankhunt, 04.02.2026 18:49 Uhr
0
Meine komplette watchlist ist Rot, bis auf Microsoft die knapp 1% plus haben. was ist denn schon wieder los
M
MrMillardenOtto, 04.02.2026 18:40 Uhr
0

BÖRSE IST NUR NOCH CASINO...

Der Onkel von mein Opa seinem freund sagt das selbe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
6 Der Gold Club von Susiwong -3,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
9 IPO CSG -6,10 %
10 Germany 40 Prognose -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,48 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen