DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,483 EUR
-0,79 % -0,012
07:18:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.056
Tobi0815Juhu
Tobi0815Juhu, 05.02.2026 6:33 Uhr
0

Wo kann ist es den verfolgen, habt ihr ein link für mich?

https://www.marketindex.com.au/asx/dro
G
GermanTrade, 05.02.2026 6:30 Uhr
0
Erstmal runter auf 1.70€ 😂😂😂
A
Astraman25, 05.02.2026 6:26 Uhr
0
Glaub ich auch
1
123Tollpatsch, 05.02.2026 6:26 Uhr
0
Wir bleiben heute bei 2 Euro !
A
Astraman25, 05.02.2026 6:24 Uhr
0
Viele Rüstungsaktien tief rot die woche
D
DrRolex, 05.02.2026 6:18 Uhr
0
Ca. 1,89€
A
Astraman25, 05.02.2026 6:17 Uhr
0
Lauter Experten hier
A
Astraman25, 05.02.2026 6:16 Uhr
0
🤣
theonlydeal
theonlydeal, 05.02.2026 5:34 Uhr
1
Gestern wurden 847.000 Aktien an der ASX neu geshortet, was im Vergleich relativ wenig ist. Daher lässt sich sagen, dass der Kursrückgang in dieser Woche nicht durch Shortpositionen verursacht wurde, sondern durch den Abbau von Longpositionen. Es scheint, dass Bigmoney hier nicht mehr auf Leerverkäufe setzen, sondern mit echten Aktien handeln. Dies ist aufgrund des großen Free Floats praktischer. Meiner Meinung nach kann man dem Marktfluss folgen und mitspielen. Nur eine schnelle Ein- und Ausstiegsstrategie ist hier erfolgversprechend.
M
Millemille84, 05.02.2026 5:30 Uhr
0
EOS fällt auch. Das wird schon wieder. Rote Woche. Wie die Periode. Schmerzt, schmiert aber vergeht auch wieder 😄
A
Astraman25, 05.02.2026 5:26 Uhr
1
Wo wir starten ist nicht wichtig. Wo wir schließen sollte die Frage lauten
G
GermanTrade, 05.02.2026 5:25 Uhr
0
Leute Leute ich bin kein Guru und weiss auch nicht alles, aber ihr müsst mal auwachen oder habt ihr zuviel Geld 🤣🤣🤣🤣
G
GermanTrade, 05.02.2026 5:23 Uhr
0
@Fadiga, genau frag lieber hier im Forum bevor du dich selber schlau machst du vllt doch mal Zeit hast zu schauen 🤣🤣😆😆
G
GermanTrade, 05.02.2026 5:19 Uhr
0
@theonlydeal wenn du mich Verbal kontern willst musst du dir schon was besseres einfallen lassen Kollege 😂😂😂 nicht traurig sein, Geld kommt Geld geht 😉✌🏻
theonlydeal
theonlydeal, 05.02.2026 5:16 Uhr
0

“ wo steht der Kurs heute also wo starten wir“ mit solchen Sätzen sollte man lieber kein Geld in Aktien investieren 😂😂😂

Verkriech endlich in deinem Loch, wo du hergekommen bist. Wirst du aber sowieso machen, sobald es Kursgewinne gibt.
F
Fadiga, 05.02.2026 5:15 Uhr
0

Kein Mensch weiß alles

Dankeschön, mal etwas vernünftiges
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,79 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
8 Ast Space Mobile +0,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,79 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,42 %
Alle Diskussionen