DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.050
BullMarsi
BullMarsi, 05.02.2026 8:39 Uhr
2
Das nächste Kind das blockiert wird
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:37 Uhr
0
@Astramann geiler Typ
A
Astraman25, 05.02.2026 8:37 Uhr
2
Was für ein d.e.p.p
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:37 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
A
Astraman25, 05.02.2026 8:36 Uhr
1
Die lichter ausgehen 🤣🤣🤣 der typ spricht also von Konkurs bei einem Unternehmen das schwarze zahlen schreibt
Themis666
Themis666, 05.02.2026 8:35 Uhr
0

Herrlich, wie wirklich jedes Mal, wenn es rot wird, die gleichen Gestalten erscheinen. Verkauft schnell, Panik 😂

Dann halte du.... Kaufe dir gerne paar unter 1€ ab um mit dieser Bude nochmal kurz zu Zocken bevor die Lichter aus gehen 👍
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:35 Uhr
0
Mein Highlight heute danke 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kann nicht mehr lieb dich Astraman ❤️
A
Astraman25, 05.02.2026 8:34 Uhr
1
Habe Insiderinfos
A
Astraman25, 05.02.2026 8:33 Uhr
0
Ab 9 und 10 uhr geht das wieder ordentlich rauf
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:26 Uhr
2
Sell sell sell heute gibts Blutwoscht 😂😂😂
Z
Zwenn, 05.02.2026 8:10 Uhr
1

Herrlich, wie wirklich jedes Mal, wenn es rot wird, die gleichen Gestalten erscheinen. Verkauft schnell, Panik 😂

Ach iwo. Realistisch bleiben scheint mir angepasst! Täte dir auch gut mein Spatz 🙏
_Semira_
_Semira_, 05.02.2026 8:04 Uhr
3
Herrlich, wie wirklich jedes Mal, wenn es rot wird, die gleichen Gestalten erscheinen. Verkauft schnell, Panik 😂
G
GermanTrade, 05.02.2026 7:58 Uhr
0
@Zwenn@Fritz Jawoll 😂✌🏻
Z
Zwenn, 05.02.2026 7:55 Uhr
0

Das nennt man Frühjahrsputz (Korrektur). Denke auch das wird zwischen 1,5- 1,7 landen. Erst werden die Techs abgestraft und dann der Rest.

Jap. Reihe ich mich mit ein!
F
Fritz2366, 05.02.2026 7:47 Uhr
1

Weitere -9 Prozent. Unter 3 Aud bald erreicht. C UAS Branche bleibt auch i n 2026 eine hochriskante Branche…

Das nennt man Frühjahrsputz (Korrektur). Denke auch das wird zwischen 1,5- 1,7 landen. Erst werden die Techs abgestraft und dann der Rest.
Skankhunt
Skankhunt, 05.02.2026 7:40 Uhr
2
Wen juckts, jeder der investiert ist, muss es nun ohnehin aussitzen. Langweilige Woche gewesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
9 MSTR und STRC News -6,71 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
7 MSTR und STRC News -6,71 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
Alle Diskussionen