DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,414
EUR
-5,42 % -0,081
22:39:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.122
BullMarsi,
06.02.2026 7:39 Uhr
0
Ja gönn dir endlich einen niedrigeren EK 👍
BullMarsi,
06.02.2026 7:38 Uhr
1
Denke dass wir maximal 1,50€ im tiefroten Markt sehen, nachkaufen und halten Leute, das Sentiment dreht sich sicher schnell
BullMarsi,
06.02.2026 7:37 Uhr
0
Ja EOS ist mir doch zu riskant, Handel ausgesetzt etc.. denke einige werden auf DS umschichteln
theonlydeal,
06.02.2026 7:33 Uhr
1
Wer hier die Nerven behält wird letztendlich als Gewinner hervorgehen. So ist es meistens. Ich überlege auch heute eine weitere neue Longposition zu eröffnen. Mal sehen wie diese dann laufen wird.
corinnnn,
06.02.2026 7:30 Uhr
0
Ich sehe hier wunderbare Chancen zum Nachkauf, super!!! Vielleicht sogar noch warten. Jedenfalls keine Panik, alles ist rot ;-)
SunnysKakao,
06.02.2026 7:29 Uhr
0
Der Handel mit Eos wurde ausgesetzt, was ebenfalls zu dem starken Minus beigetragen hat.
R
Robin1001,
06.02.2026 7:26 Uhr
0
große UNterstützung Euro 1,682
m
maiere004,
06.02.2026 7:25 Uhr
0
Das ist die Frage. Hab Limit bei 1,50 €. Wann endet die Talfahrt und wie war das mit dem fallenden Messer
z
zockzock,
06.02.2026 7:25 Uhr
0
Da wurde wieder künstlich Panik geschürt. Gestern News auf Finanzen.net, dass JPMorgan kein institutioneller Anleger mehr ist. Fakenews und die ist auch schon gelöscht worden. Kleinanleger kann man so leicht verarschen und sie sehen es nicht mal. Welche Substanz hat dieser Absturz? Genau, keinen. Wie beim letzten Absturz^^
Ich verstehe dich nicht ganz. Was sind Fakenews??
Z
Zwenn,
06.02.2026 7:24 Uhr
1
Verstehe dich. Sind beide gereizt. Zu deiner Beruhigung: gestern ordentlich nachgelegt!
Ist wie mit unseren Ehefrauen, geht nicht mit und nicht ohne. 😎
Y
Yambumba,
06.02.2026 7:23 Uhr
1
Zurück auf 0,80€ und dann geht's von vorne los oder wie? 🤷🏻♂️
Man hat aber diesmal nicht das Allzeithoch geknackt aus 2025.. das ist eher kein gutes Zeichen.
1
123Tollpatsch,
06.02.2026 7:22 Uhr
0
Da ich keinen erkennbaren Grund sehe für den Kursrutsch und einfach alle Aktien gerade flöten gehen , mache ich mir keine Sorgen . Wie hier schon oft erwähnt. Die Kerndaten vom Untenehmen sind Bombe !!! Also keine Panik . Jetzt jeder der kann noch schön nachkaufen und auf den nächsten Aufschwung warten 😊
_Semira_,
06.02.2026 7:16 Uhr
0
Da wurde wieder künstlich Panik geschürt. Gestern News auf Finanzen.net, dass JPMorgan kein institutioneller Anleger mehr ist. Fakenews und die ist auch schon gelöscht worden. Kleinanleger kann man so leicht verarschen und sie sehen es nicht mal. Welche Substanz hat dieser Absturz? Genau, keinen. Wie beim letzten Absturz^^
A
Astraman25,
06.02.2026 7:15 Uhr
0
Der Kurssturz hat nix mit DS zu tun... die börsen allgemein sind tiefrot
BullMarsi,
06.02.2026 7:13 Uhr
2
Leute nachkaufen und halten 👍
theonlydeal,
06.02.2026 7:08 Uhr
1
Ich habe dich noch nicht auf Ignore, weil du eigentlich bisher moderat bei deinen Sprüchen bleibst. Wenn du aber weiterhin hier ohne Sinn und Verstand irgendwelche Kursziele nennst, wirst du unweigerlich auch auf die Ignoreliste landen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,34 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |