DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,00 % -0,112
12:35:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.214
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 7:56 Uhr
0
👍
R
Robin1001, 06.02.2026 7:56 Uhr
0
jo dreht . Ist nur Charttrading
G
Groden, 06.02.2026 7:55 Uhr
1
Wenn man im HotCopper Forum liest mehren sich die negativen Kommentare. Vor allem der Mangel an neuen Aufträgen enttäuscht viele. Da waren die Erwartungen einfach höher.
R
Robin1001, 06.02.2026 7:54 Uhr
0
müßte jetzt ( 1,67 -1,68 ) eigentlich drehen
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 7:54 Uhr
0

Meine beiden Werte, DS und Parazero Technologies sind ordentlich rot... überlege gerade bei welchem ich nachlegen soll

Die Frage stellt sich doch gar nicht. Para ist bisher 0 passiert im Jahreschart.
Z
Zwenn, 06.02.2026 7:51 Uhr
0

Denke dass wir maximal 1,50€ im tiefroten Markt sehen, nachkaufen und halten Leute, das Sentiment dreht sich sicher schnell

Ein Großteil dürfte bereits in den vergangen Wochen erheblich aufgestockt haben. Für weitere Positionen ist mir zu wenig Wind… Die Frequenz der Newslage hat sich stark reduziert. BTW, das mindest der Koalas ist uns ebenfalls unbekannt. 😊
A
Astraman25, 06.02.2026 7:50 Uhr
0
Meine beiden Werte, DS und Parazero Technologies sind ordentlich rot... überlege gerade bei welchem ich nachlegen soll
R
Robin1001, 06.02.2026 7:49 Uhr
0
jo sage ich doch . Sieht man doch bei Tradingview
E
Enile, 06.02.2026 7:43 Uhr
0
Könnte ein klassisches W werden wenn es noch weiter runter geht
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 7:39 Uhr
0

Wer hier die Nerven behält wird letztendlich als Gewinner hervorgehen. So ist es meistens. Ich überlege auch heute eine weitere neue Longposition zu eröffnen. Mal sehen wie diese dann laufen wird.

Ja gönn dir endlich einen niedrigeren EK 👍
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 7:38 Uhr
1
Denke dass wir maximal 1,50€ im tiefroten Markt sehen, nachkaufen und halten Leute, das Sentiment dreht sich sicher schnell
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 7:37 Uhr
0
Ja EOS ist mir doch zu riskant, Handel ausgesetzt etc.. denke einige werden auf DS umschichteln
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 7:33 Uhr
1

Ich sehe hier wunderbare Chancen zum Nachkauf, super!!! Vielleicht sogar noch warten. Jedenfalls keine Panik, alles ist rot ;-)

Wer hier die Nerven behält wird letztendlich als Gewinner hervorgehen. So ist es meistens. Ich überlege auch heute eine weitere neue Longposition zu eröffnen. Mal sehen wie diese dann laufen wird.
c
corinnnn, 06.02.2026 7:30 Uhr
0
Ich sehe hier wunderbare Chancen zum Nachkauf, super!!! Vielleicht sogar noch warten. Jedenfalls keine Panik, alles ist rot ;-)
SunnysKakao
SunnysKakao, 06.02.2026 7:29 Uhr
0
Der Handel mit Eos wurde ausgesetzt, was ebenfalls zu dem starken Minus beigetragen hat.
R
Robin1001, 06.02.2026 7:26 Uhr
0
große UNterstützung Euro 1,682
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
9 TUI Hauptforum -3,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
Alle Diskussionen