DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.334
d
dernichtswissende, 08.02.2026 23:04 Uhr
0
Der Bericht klingt schon wirklich übel. Ob die Leute auf hier aber umsatteln, vermute ich nicht. Droneshield ist noch viel risikobehafterer, wie ich finde.
d
dernichtswissende, 08.02.2026 22:56 Uhr
0
Danke!
z
zockzock, 08.02.2026 22:46 Uhr
0

Was ist da passiert?

Du kannst ganz einfach mal ganz selbständig googeln: electro optics vom Handeln ausgesetzt. Ausnahmsweise hab ichs für dich gemacht. https://www.google.com/search?q=electro+optics+vom+handel+ausgesetzt&sca_esv=67f5f285935010ba&biw=384&bih=642&ei=LgOJaczPGI7Li-gP3YLq-Q0&oq=electro+optics+vom+handel+ausgesetzt&gs_lp=EhNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwIiRlbGVjdHJvIG9wdGljcyB2b20gaGFuZGVsIGF1c2dlc2V0enQyCBAhGKABGMMESOdkUPcNWP9NcAF4AJABAJgBkAGgAYgQqgEEMS4xNbgBA8gBAPgBAZgCEKACiRDCAgoQABiwAxjWBBhHwgIIEAAYgAQYogTCAgUQABjvBcICBhAAGAcYHsICCBAAGKIEGIkFmAMAiAYBkAYIkgcEMS4xNaAH4jKyBwQwLjE1uAf9D8IHCDAuNC4xMS4xyAdJgAgA&sclient=mobile-gws-wiz-serp#lfId=ChxjMe
d
dernichtswissende, 08.02.2026 22:31 Uhr
0

Eos ist bis Dienstag vom Handelausgesetzt erstmal, also können die kein Geld umschichten. Bevor man neues Geld investiert, wird man erstmal warten, ob die Vorwürfe zutreffend waren und man sein erstes Investment irgendwie retten kann, bevor man in den nächsten volatilen Titel investiert. so sehe ich das zumindest

Was ist da passiert?
BullMarsi
BullMarsi, 08.02.2026 22:14 Uhr
0
👍
Skankhunt
Skankhunt, 08.02.2026 21:45 Uhr
0

+vermute ich dass morgen einige von EOS auf DS uminvestieren werden🤔

Eos ist bis Dienstag vom Handelausgesetzt erstmal, also können die kein Geld umschichten. Bevor man neues Geld investiert, wird man erstmal warten, ob die Vorwürfe zutreffend waren und man sein erstes Investment irgendwie retten kann, bevor man in den nächsten volatilen Titel investiert. so sehe ich das zumindest
BullMarsi
BullMarsi, 08.02.2026 21:04 Uhr
0

Der gesamte Markt war letzte Woche stark rot. Das lässt auf ein Globales Tief mit verschiedenen Ursachen schließen. Vorallem der Aspekt, dass sich der gesamte markt gegen Freitag Nachmittag / Abend wieder zu erholen schien, inkl. DS. bedeutet, nicht DS war das Problem sondern DS wurde mitgezogen. Wenn der Markt jetzt weiter erholt, sehe ich keinen grund, warum DS sich dem nicht anschließen sollte. ich rechne nicht mit 15% sprüngen, aber 3-7% scheinen mir dann realistisch zu sein.

+vermute ich dass morgen einige von EOS auf DS uminvestieren werden🤔
Z
Zwenn, 08.02.2026 20:45 Uhr
0

Zwenn der Markt dreht wieder, diese Nacht wird es wieder nach oben gehen. Zeit um sich von seinen Short Positionen zu trennen.

Nimmst du mich jetzt hopps oder darf ich deiner Kommentierung ernsthaft Glauben schenken? Surprise me 🙏
Skankhunt
Skankhunt, 08.02.2026 20:37 Uhr
1
Der gesamte Markt war letzte Woche stark rot. Das lässt auf ein Globales Tief mit verschiedenen Ursachen schließen. Vorallem der Aspekt, dass sich der gesamte markt gegen Freitag Nachmittag / Abend wieder zu erholen schien, inkl. DS. bedeutet, nicht DS war das Problem sondern DS wurde mitgezogen. Wenn der Markt jetzt weiter erholt, sehe ich keinen grund, warum DS sich dem nicht anschließen sollte. ich rechne nicht mit 15% sprüngen, aber 3-7% scheinen mir dann realistisch zu sein.
F
Fritz2366, 08.02.2026 20:28 Uhr
0

Haltloser Nonsens!

Zwenn der Markt dreht wieder, diese Nacht wird es wieder nach oben gehen. Zeit um sich von seinen Short Positionen zu trennen.
F
Fritz2366, 08.02.2026 20:26 Uhr
0

Verstehe auch nicht die Ziele von Doc, seit monaten schreibst du alles eingepreist und viel zu teuer, selbst bei 1,10€ z.B. auf was wartest du?

Er setzt auf fallende Kurse. Er kauft Shorts und wettet auf fallende Kurse. Deshalb möchte er das sie weiter fällt. Da hätte er aber lieber am Freitag verkaufen müssen. Da waren wir bei 1,6€. Diese Nacht wird es wieder steigen. Der Abverkauf ist beendet. Kommt drauf an wo er eingestiegen ist, so kann man gut 💰 verdienen.
Z
Zwenn, 08.02.2026 19:58 Uhr
0

Morgen geht’s aufwärts 🚀🧨😋

Haltloser Nonsens!
R
RainerZufall!, 08.02.2026 18:15 Uhr
0
Sorry Doc_holiday betraf es natürlich auch!
R
RainerZufall!, 08.02.2026 18:01 Uhr
0

Ihr macht euch viel zuviel Mühe auf Doc_Holidays Meinung zu antworten. Schaut euch doch mal seine Kommentare der vergangenen Jahre an. Lohnt sich nicht, darauf zu reagieren Zeitverschwendung. Gibt schon komische Typen hier.

Ist schon recht so, den anderen Usern Fakten vorzuhalten, ist rasdis Antrieb.
z
zockzock, 08.02.2026 13:51 Uhr
1

Ok danke für den Tipp🤝 ahaha

Ansonsten kannst du gerne darlegen, warum du morgen einen Kursanstieg siehst. Wir sind alle sehr gespannt wenn du mehr weißt als wir.
1
123Tollpatsch, 08.02.2026 13:45 Uhr
0

Profil erstellt vor 1 Wo. Kleiner Tip: erst mal längere Zeit mitlesen zwecks Meinungsbildung. Dann wüsstest du, dass niemand weiss, was morgen sein wird.

Ok danke für den Tipp🤝 ahaha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen