DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,288
EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
BullMarsi,
09.02.2026 13:42 Uhr
1
Die Drohnenabwehr wird und muss kommen, ob krieg oder nicht, flughafen etc müssen geschützt werden
z
zockzock,
09.02.2026 13:15 Uhr
0
Das ist wahrscheinlich eine Antwort, die du nicht hören willst.
Erster Reaktions-Hype auf Ukrainekrieg erstmal vorbei.
Gut Ding will nun Weile haben.
Niemand traut sich Verantwortung für Millionen-Money-Entscheidungen zu übernehmen, aus Angst vor Fehlentscheidungen. Man will ja seinen Platz im Machtgefüge nicht verlieren.
Es wird evaluiert in geopolitisch und finanztechnisch unsicheren Zeiten und da sind viele Schreibtische über die gewandert wird. Ja und die Bürokratie hüben und drüben. Kontakte sind geknüpft, diese gilt es nun zu bewerten, andere Länder andere Sitten... usw usw...
r
C
robert111,
09.02.2026 12:57 Uhr
1
Was ich positiv bewerte ....es ist es etwas ruhiger geworden ,,vielleicht hört jetzt das Gezocke mal auf. Und wir können uns entspannt zurücklehnen.
BullMarsi,
09.02.2026 12:41 Uhr
0
Ja aber das ist auch wirklich pech
Skankhunt,
09.02.2026 12:41 Uhr
0
Mal schauen, die lassen sich ja zeit mit dem announcement. Denke sobald handelbar werden die leute geld abziehen aus panik. Hab im februar echt nur schlechte trades gemacht bisher. Wird mal zeit fürn bisschn grün
r
robert111,
09.02.2026 12:29 Uhr
1
Dankeschön :)
BullMarsi,
09.02.2026 12:14 Uhr
0
Genau das ist es. Schau dir die aufteäge im letzten Jahr an. Bereits im januar mehrere kleinere. 20mio+ aufträge gab es lediglich 6. Daher werden die quartalszahlen ab jetzt echt spannend. Es kpnnen schon 4x10 oder 3x 15 mio aufträge reingekommen sein. Wären dann bereits 40 bis 45 mio. Wir sehen es bloß nicht. Wir werden dieses jahr mit sicherheit nur 5-8 auftragsmeldungen haben. Auf 12 monate ist es halt sehr wenig was pushen wird.
👍👍
Geraldine1224,
09.02.2026 12:14 Uhr
0
Was bist du für ein außergewöhnlicher Beobachter 🤣🤣
Skankhunt,
09.02.2026 12:12 Uhr
0
Genau das ist es. Schau dir die aufteäge im letzten Jahr an. Bereits im januar mehrere kleinere. 20mio+ aufträge gab es lediglich 6.
Daher werden die quartalszahlen ab jetzt echt spannend. Es kpnnen schon 4x10 oder 3x 15 mio aufträge reingekommen sein. Wären dann bereits 40 bis 45 mio. Wir sehen es bloß nicht.
Wir werden dieses jahr mit sicherheit nur 5-8 auftragsmeldungen haben. Auf 12 monate ist es halt sehr wenig was pushen wird.
BullMarsi,
09.02.2026 11:53 Uhr
1
Vllt. gibts bereits ein paar Aufträge unter 20 mio die wir erst in den Zahlen sehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield für Anleger | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |