DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
D
Dach68, 10.02.2026 10:40 Uhr
0
Na , das ist ja wieder eine schnuckelige Stimmung hier , das ist aber auch eine Scheiß..Aktie nicht wahr , die geht nicht täglich um 10 % nach oben . Aber jetzt mal ehrlich , dieser jetzige Kurs entspricht voll den gegebenen Umsätzen ( Stand 2025 ) , dieses wird sich im laufenden Jahr garantiert um einiges nach oben verändern und dieses wird dann auch am Kurs erkennbar sein. Wer das nicht aushält sollte wirklich lieber raus gehen.
d
dernichtswissende, 10.02.2026 10:40 Uhr
0

Nerven wie Kruppstahl

jawoll, Conny mit Pony auch wieder am Start!
r
robert111, 10.02.2026 10:36 Uhr
1
Es werden ja nicht Umsonst neue Werke gebaut.
r
robert111, 10.02.2026 10:36 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/droneshield-aktie-neudefinierte-erfolgschancen/587369
r
robert111, 10.02.2026 10:33 Uhr
0
Die frage ist ja nicht ob neue Aufträge kommen ,sondern wann sie kommen .
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.02.2026 10:30 Uhr
0
Nerven wie Kruppstahl
c
chrisscho1, 10.02.2026 10:19 Uhr
0
Dann kann es ja jetzt weiter gehen!👏🏻
Z
Zwenn, 10.02.2026 10:15 Uhr
0

Bin raus, Ich kaufe wieder bei 1,80 😉

Ich bei unter 1 Euro, vermutlich Ende Februar und ausbleibenden News
Z
Zwenn, 10.02.2026 10:14 Uhr
1
Oh man ey. Ein Gedümpel. 😳
theonlydeal
theonlydeal, 10.02.2026 9:52 Uhr
0

Es ist wirklich ermüdend, ständig Beiträge von Teilnehmern zu lesen, die mit ihren Prognosen und Forderungen nach täglichen Kurssteigerungen von zehn Prozent nerven.Es scheint, als ob einige keine Ahnung haben und von der Situation besessen sind.Selbst wenn man jemanden blockiert, taucht sofort der nächste auf.Das ist einfach anstrengend.

Es liegt daran, dass die Bigplayer, die den Markt täglich manipulieren, es nicht nötig haben in solchen Foren wie diesen hier herumzuhängen. Und selbst wenn einer von denen hier seine Absicht mitteilen würde, würde er sowieso wahrscheinlich ausgelacht werden. Das ist aber in jedem öffentlichen Forum so. Bei fast allen Aktien. So ist das Leben halt 🤷‍♂️
_Semira_
_Semira_, 10.02.2026 9:52 Uhr
0

Die waren ja von gestern, Australien ist +/- 1% gegangen

Danke, der Umrechnungskurs passt, aber es steht weiterhin aktuell +7% zum Vortag. Ich bin wohl in der Matrix gefangen^^
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 9:48 Uhr
2

Wo sind eigentlich die +7% aus Australien hin? Direkt verpufft? Schade.

Die waren ja von gestern, Australien ist +/- 1% gegangen
_Semira_
_Semira_, 10.02.2026 9:46 Uhr
0
Wo sind eigentlich die +7% aus Australien hin? Direkt verpufft? Schade.
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 9:37 Uhr
0

Es ist wirklich ermüdend, ständig Beiträge von Teilnehmern zu lesen, die mit ihren Prognosen und Forderungen nach täglichen Kurssteigerungen von zehn Prozent nerven.Es scheint, als ob einige keine Ahnung haben und von der Situation besessen sind.Selbst wenn man jemanden blockiert, taucht sofort der nächste auf.Das ist einfach anstrengend.

Ja es ist halt ein Retailer Forum 🤔
SunnysKakao
SunnysKakao, 10.02.2026 9:33 Uhr
1

Deinen Standpunkt kann ich aus deinem Beitrag hier nicht ablesen. Oder hat heute einfach nur der Kaffee nicht geschmeckt?

Es ist wirklich ermüdend, ständig Beiträge von Teilnehmern zu lesen, die mit ihren Prognosen und Forderungen nach täglichen Kurssteigerungen von zehn Prozent nerven.Es scheint, als ob einige keine Ahnung haben und von der Situation besessen sind.Selbst wenn man jemanden blockiert, taucht sofort der nächste auf.Das ist einfach anstrengend.
Rally999
Rally999, 10.02.2026 9:25 Uhr
0
Bin raus, Ich kaufe wieder bei 1,80 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen