DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,288
EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.334
BullMarsi,
30. Mai 13:54 Uhr
1
Kollegen, vertragen wir uns alle wieder, diskutieren wir über DS und es bringt uns allen was
Odin81,
30. Mai 13:27 Uhr
0
Das ist ja zum totlachen, du hast so eine Menge bei 1,05 gekauft und nicht bei 2,70 verkauft. Und wenn du vor Juni 25 eingestiegen bist und mindestens ca 8 Gewinnmitnahmen verpennt hast, solltest du mal zum Arzt gehen. Da hab ich hier mit 3 Gewinnmitnahmen,und mit weniger Anteile jetzt schon mehr gemacht als wenn du bei ca 3,50 Euro verkaufst. Und das Geld ist seit Monaten in andere Aktien, die teilweise auch schon wieder verkauft sind. Wer ist jetzt hier wohl der Dumme ? 🤣🤣
Weichbirne, der Unterschied ist, bei dir ist das nur ausgedachte Fantasie mit deiner kleinen Murmel im Kopf, bei mir kann man es nachlesen, wie in Wikipedia! Lass dich doch nicht so reizen von mir, du bestätigst permanent hier deine Dummheit einem öffentlichen Publikum hier. 🤦🏼😂🤩
D
Dax0,
30. Mai 13:27 Uhr
0
Nochmal zum Insider Handel. Ich kann mich erinnern, dass DS im November ausdrücklich versichert hat, dass alles regelkonform abgelaufen ist. Warum jetzt im Nachhinein diese Überprüfung durch ASIC?
Türlich,
30. Mai 13:22 Uhr
0
Das ist ja zum totlachen, du hast so eine Menge bei 1,05 gekauft und nicht bei 2,70 verkauft. Und wenn du vor Juni 25 eingestiegen bist und mindestens ca 8 Gewinnmitnahmen verpennt hast, solltest du mal zum Arzt gehen. Da hab ich hier mit 3 Gewinnmitnahmen,und mit weniger Anteile jetzt schon mehr gemacht als wenn du bei ca 3,50 Euro verkaufst. Und das Geld ist seit Monaten in andere Aktien, die teilweise auch schon wieder verkauft sind. Wer ist jetzt hier wohl der Dumme ? 🤣🤣
BullMarsi,
30. Mai 13:16 Uhr
1
Hoffe das ist jetzt geklärt
a
anmaboe,
30. Mai 13:14 Uhr
1
DroneShield hat mehrere große Verträge mit „westlichen“ bzw. „europäischen Militärkunden“ abgeschlossen – oft über Reseller und ohne Namensnennung des Endkunden. NATO-nahe Beschaffung läuft bereits: Die NATO-Beschaffungsagentur NSPA hat 2024 Systeme wie die DroneGun Mk4 von DroneShield in Rahmenverträge aufgenommen. Dadurch könnten NATO-Staaten – also auch Deutschland – relativ unkompliziert abrufen. Deutschland bzw. die Bundeswehr sucht aktuell massiv nach einsatzreifen Drohnenabwehrsystemen und beschleunigt Beschaffungen. Beschleunigt Beschaffung interpretiere ich nicht, wir warten mal so lange bis Rheinmetall was effektives anbietet und gucken zu wie andere erfolgreich die Gun zur Abwehr nutzen. Ich denke sowas muss ja auch immer wieder beschafft werden und DS wird sicher nicht den weltweiten Markt abdecken können. Es geht ja auch um Zivilschutz. Und die Umsatzzahlen sprechen Bände. Ich vermute der Kurs wird warum und von wem auch immer bewusst gedrückt… seltsames Spiel
BullMarsi,
30. Mai 13:13 Uhr
0
Kennst dich ja garnicht aus, DS verkauft docht bereits an sämtliche Länder, auch Deutschland hat eine Zusammenarbeit mit DS angekündigt. Das hatten wir alles schon durch
a
anmaboe,
30. Mai 13:08 Uhr
1
Die Bedrohung ist jetzt und wartet nicht bis der „Einheimische“ endlich was entwickelt hat. Der „Ausländer“ verkauft ja schon erfolgreich im Ausland und baut daher Standorte weltweit aus und hat diese bereits in Betrieb genommen. Auch mal ein Denkanstoß 🥸
Bloodfoot,
30. Mai 13:05 Uhr
0
Und wer kauft bei nem „Ausländer“ wenn er zertifizierte große etablierte Konzerne mit genug Lobbyisten im eigenen Land hat ?
Ist nur ein Denkanstoß!!!
Mal von dieversen Aspekten der Datensicherheit (Cloud) etc. Abgesehen.
BullMarsi,
30. Mai 13:04 Uhr
0
Yawohl
BullMarsi,
30. Mai 12:33 Uhr
0
Ja sagt ja keiner aber tz werden sie auf Flughäfen eingesetzt/werden 😄
B
Bloodfoot,
30. Mai 12:25 Uhr
1
Ja, und sie werden das größte Antidrohnenunternehmen der Welt und der Kurs wird in 1-2 Jahren bei 10 oder gar 100€ stehen.
Man muss nur ganz feste dran Glauben und sich und anderen immer Mut zusprechen .
Nein im Ernst, warum ist der Kurs da, wo er ist ? Weil eben DS nicht der absolute aleiinige Burner ist
BullMarsi,
30. Mai 12:20 Uhr
0
Ich meine DS hat schon x mal geschrieben dass sie auf Flughäfen eingesetzt werden 🤦
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Droneshield für Anleger | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |