DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,301 EUR
-7,67 % -0,108
17:09:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.260
Geri0815
Geri0815, 2. Jun 12:37 Uhr
1

1,5 bis ende des monats

@ SuperMoneyMen, ich schicke dich auf Ignorieren,poste am besten nichts mehr.Es könnte eine Sperrung folgen 🤔. geri
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 12:32 Uhr
0

Ist morgen Financial Release ?

Evtl bis ende Juni
J
Joggl23, 2. Jun 11:49 Uhr
0
Ist morgen Financial Release ?
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 11:48 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=E5He3MOYMj0

Nett👍
G
Groden, 2. Jun 11:32 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=E5He3MOYMj0
D
Dax0, 2. Jun 11:24 Uhr
0
+ Äußerung der Börsenaufsichtsbehörde
J
Joevanni89, 2. Jun 11:23 Uhr
0
Usa Auftrag, aber nur mageres plus, traurig aber wahr
P
Panther1342, 2. Jun 11:12 Uhr
1

24,90 Millionen USD, 34,79 Millionen AUD oder eben 21,41 Millionen EUR

Es geht nicht um ein paar Millionen hin oder her. Das Komma gehört mindestens eine Stelle weiter nach rechts, damit sich im Kurs etwas ändert.
D
Diversify, 2. Jun 9:19 Uhr
1

Es kauft ja auch die Airforce und Secret Service 👍

Deren großer Vorteil ist eben, dass Australien geopolitisch eher neutral ist. Dadurch kommen aus aller Welt immer wieder Aufträge rein wie auch aus der 'Asia Pacific' Region.
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 9:17 Uhr
0
@Türlich du hast uns im April alle nieder gemacht und geschrieben, dass jedes Land sein eigenes System hat und die USA niemals diese schlechte DS System kaufen wird, bitte um Klärung 👍
D
Dax0, 2. Jun 8:56 Uhr
0
Aktie macht trotzdem keinen Spaß 😡
R
Ruheständler, 2. Jun 8:46 Uhr
0
Und schauen wir mal, was bei der "Eurosatory 2026" so bei rüber kommt !? 🤔
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 8:46 Uhr
0

Wichtig für DroneShield und andere nicht US amerikanische Unternehmen im Bereich der Verteidigung ist, beim Dept of War überhaupt gelistet zu sein im Einkauf nach all den vorherigen langwierigen Prüfungen (technisch und administrativ). Viele internationale Drohnenhersteller z.B. können ein Lied davon singen ...

Es kauft ja auch die Airforce und Secret Service 👍
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 8:44 Uhr
0
Citibank hat seine Anteile wieder erhöht
D
Diversify, 2. Jun 8:38 Uhr
1
Wichtig für DroneShield und andere nicht US amerikanische Unternehmen im Bereich der Verteidigung ist, beim Dept of War überhaupt gelistet zu sein im Einkauf nach all den vorherigen langwierigen Prüfungen (technisch und administrativ). Viele internationale Drohnenhersteller z.B. können ein Lied davon singen ...
BullMarsi
BullMarsi, 2. Jun 8:25 Uhr
0
Schöne wichtige Bestätigung von der USA, mehr ist es nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen