DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,533 EUR
-2,94 % -0,047
15:31:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.008
M
Michael20000, 9. Jun 11:39 Uhr
0
Oder irre ich mich?
M
Michael20000, 9. Jun 11:37 Uhr
2
Ich denke und sag's immer wieder.. wenn man sich den geschäftsbericht vom letzten Jahr durchliest und sie mit ihren Rekordmengen an Umsatz geprahlt haben ( aber den free Cashflow und ebitda ) dabei Ned beobachtet haben, weißan, dass sie dermaßen ins positive übertreiben... Das hat auch mich zum Verkauf gedrängt... Denn wenn ein Unternehmen den Umsatz um knapp 300% steigert aber am Schluss nur Peanuts übrig bleiben, dann kann da was nicht stimmen..... Wirtschaftlich oder Ökonomisch betrachtet, nennt es wie ihr es wollt ... Für die, die es nicht kappieren ein fiktives Beispiel ... " Ich habe im Vergleich zum letztens Jahr 300% mehr Socken verkauft, WAAAAAHNSINN!!!!! Aber was ich nicht dazu sagen: durch die Betriebskosten, Materialkosten, bleiben mir nur etwas 10% mehr übrigen im Vergleich zum letzten Jahr.... Das ist wenn man genauer hinschaut und dem KGV echt ein Schwachsinn hier
D
Dax0, 9. Jun 11:16 Uhr
0
Bin dabei 🫡
m
mexxx, 9. Jun 11:11 Uhr
1
jedes mal wenn ich das Zeug kaufe geht es Wochenlang nach unten, ich glaube ich kaufe immer zu hoch ein das Zeug , das nächste mal erst wieder bei 1,0
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 11:10 Uhr
0
😂🤦
J
Joevanni89, 9. Jun 11:01 Uhr
0
Drohnen Systeme sind eh nicht gleich Drohnen?
L
LeoLausemaus, 9. Jun 10:59 Uhr
0

Was Zahlen betrifft, sollte droneshield besser darstellen

Nein. Die Zahlen sind top
_Semira_
_Semira_, 9. Jun 10:46 Uhr
1

Es gibt bessere Drohnensysteme fürchte ich und die haben eine ordentliche Führungsriege

Da DS keine Drohnen herstellt hast du dich so richtig blamiert. Aber btw: Laut US-Verteidigungsministerium ist DS aktuell das Beste auf dem Markt (und auch gut erprobt). Erst letzte Woche gab es einen großen Auftrag von den Amis. Ich bleibe weiterhin entspannt, bin aber auch noch im Plus^^
J
Joevanni89, 9. Jun 10:45 Uhr
0
Was Zahlen betrifft, sollte droneshield besser darstellen
L
LeoLausemaus, 9. Jun 10:43 Uhr
0

Da Anfang vom Ende fürchte ich

Und ich fürchte du solltest deine Emotionen aus dem Spiel lassen
L
LeoLausemaus, 9. Jun 10:43 Uhr
0

Es gibt bessere Drohnensysteme fürchte ich und die haben eine ordentliche Führungsriege

Es liegt an der "Chefetage"
J
Joevanni89, 9. Jun 10:32 Uhr
1
Es gibt bessere Drohnensysteme fürchte ich und die haben eine ordentliche Führungsriege
_Semira_
_Semira_, 9. Jun 10:30 Uhr
1

Da Anfang vom Ende fürchte ich

Ist das emotionales orakeln? Denn nach Zahlen geht es dem Unternehmen mehr als gut. Die Untersuchung überschattet das und dann haben wir diese Woche noch die größte Pleite aller Zeiten, ich meinte, den SpaceX-Börsengang. Habe ich was vergessen?
J
Joevanni89, 9. Jun 10:23 Uhr
0
Da Anfang vom Ende fürchte ich
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 10:10 Uhr
0
Komplett überverkauft die Bude
T
Tabaras, 9. Jun 9:55 Uhr
0
Das sieht leider mittlerweile wirklich nicht mehr gesund aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,19 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -2,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
10 Germany 40 Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
5 Siemens Energy -2,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,68 %
9 IPO CSG -6,20 %
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen