DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-7,46 % -0,121
09:44:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.891
D
Dax0, 15. Jun 23:05 Uhr
0

Ich hatte also recht.

Nope
b
brbler1988, 15. Jun 23:04 Uhr
0

Loser

Ich hatte also recht.
D
Dax0, 15. Jun 23:03 Uhr
0

Dann verkauf bitte alles an Dro und geh rüber. Nervt langsam... Scheinst nicht gerade sehr alt/reif zu sein...

Loser
D
Dax0, 15. Jun 23:01 Uhr
0
😂
b
brbler1988, 15. Jun 22:52 Uhr
1

SpaceX ist sehr gutes invest

Dann verkauf bitte alles an Dro und geh rüber. Nervt langsam... Scheinst nicht gerade sehr alt/reif zu sein...
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 22:44 Uhr
0
Dass dro jz auch in Belgien produziert und den Umsatz noch mehr steigert, arge Misere
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 22:41 Uhr
0
Welche Misere?
D
Dax0, 15. Jun 22:34 Uhr
0

Es gab ja heute egl mega news dass die Produktion in Belgien startet also glaube ich 1% plus 😄 "Wichtiger Meilenstein"

Wann hört dein Glaube auf und realisierst die Misere?
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 22:31 Uhr
0

Aber wie immer, abends gehts dann wieder hoch, als hätte es den Tag nie gegeben. Mal sehen wie Australien die Nacht reagiert.

Es gab ja heute egl mega news dass die Produktion in Belgien startet also glaube ich 1% plus 😄 "Wichtiger Meilenstein"
D
Dax0, 15. Jun 22:29 Uhr
0
SpaceX ist sehr gutes invest
Viranto
Viranto, 15. Jun 22:26 Uhr
0
Aber wie immer, abends gehts dann wieder hoch, als hätte es den Tag nie gegeben. Mal sehen wie Australien die Nacht reagiert.
D
Dax0, 15. Jun 21:01 Uhr
0
0,82 €
D
Dax0, 15. Jun 20:59 Uhr
0
Oktober 2025 war schlimmer, seit dem dickes Fell…
m
malt, 15. Jun 20:21 Uhr
0
Auch nur runter bei mir⛷️
G
Glomp, 15. Jun 19:31 Uhr
0
Ich glaube wenn ich in SpaceX investiert hätte wäre es Droneshield 2.0 , nur dort wo ich Geld reinstecke gehts runter , ist schon komisch sowas 😤😤😤🤮🤮🤮
D
Dax0, 15. Jun 18:59 Uhr
0
Space x steigt weiter…….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,55 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
8 IPO CSG -1,61 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen