DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,544 EUR
-4,41 % -0,071
08:29:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.883
D
Dax0, 15. Jun 18:52 Uhr
0
Und Weihnachten 🤶
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 18:29 Uhr
1

@all, Friede Freude Eierkuchen überall. Egal welche Meldung kommt, die Algorithmen scheinen auf alles programmiert zu sein. Das hat mit Aktienkultur nichts mehr zu tun. Der 🤡 setzt ein tweet ab, und die Börse reagiert spontan rauf oder runter! Ich investiere zur Zeit nichts mehr! Nun kommen bald die Sommerferien, da wird das Geld was noch verfügbar ist für den Urlaub gebraucht 🤔. Mein Urlaub kostet rund 6 Tausend Euro ohne Nebenkosten. Fam. mit 2 🧒. Also Seitenlinie!!! geri

Wir sehen uns noch im herbst 👍
D
Dax0, 15. Jun 17:47 Uhr
0

@all, Friede Freude Eierkuchen überall. Egal welche Meldung kommt, die Algorithmen scheinen auf alles programmiert zu sein. Das hat mit Aktienkultur nichts mehr zu tun. Der 🤡 setzt ein tweet ab, und die Börse reagiert spontan rauf oder runter! Ich investiere zur Zeit nichts mehr! Nun kommen bald die Sommerferien, da wird das Geld was noch verfügbar ist für den Urlaub gebraucht 🤔. Mein Urlaub kostet rund 6 Tausend Euro ohne Nebenkosten. Fam. mit 2 🧒. Also Seitenlinie!!! geri

Dein steig aus…
Geri0815
Geri0815, 15. Jun 17:36 Uhr
0
@all, Friede Freude Eierkuchen überall. Egal welche Meldung kommt, die Algorithmen scheinen auf alles programmiert zu sein. Das hat mit Aktienkultur nichts mehr zu tun. Der 🤡 setzt ein tweet ab, und die Börse reagiert spontan rauf oder runter! Ich investiere zur Zeit nichts mehr! Nun kommen bald die Sommerferien, da wird das Geld was noch verfügbar ist für den Urlaub gebraucht 🤔. Mein Urlaub kostet rund 6 Tausend Euro ohne Nebenkosten. Fam. mit 2 🧒. Also Seitenlinie!!! geri
Viranto
Viranto, 15. Jun 17:11 Uhr
0
Auf Reddit wurden noch weitere LinkedIn von heute gepostet. Die meisten machen leider nur Screenshots, das händisch rauszusuchen ist aufwendig. Könnt dort ja auch mal nachschauen. https://www.reddit.com/r/Droneshield_ASX_DRO/s/7e5Sw6eRrr
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 16:19 Uhr
1
Heute gibts aber wirklich viele gute Meldungen über Dro auf Linked in
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 15:54 Uhr
0
Könnten sogar nur -4 % werden 😄
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 15:54 Uhr
0
Ja Top Beiträge heute 👍
G
Glomp, 15. Jun 15:51 Uhr
0

Könnte beim Stadion leider stimmen – aber es ist zumindest Werbung dafür, das man künftig solche Veranstaltungen damit schützen kann und führt vllt zu mehr Aufträgen in dem Bereich. Vllt bekommen wir ja noch Bewegtmaterial irgendwann während der WM - wäre ja auch für DS top Marketing.

Aufjedenfall wäre das ein top Marketing wenn da mal eine Doku kommen würde wie die die Stadien sichern
Viranto
Viranto, 15. Jun 15:50 Uhr
0

Ist bestimmt alles KI bearbeitet 🤣😂

Könnte beim Stadion leider stimmen – aber es ist zumindest Werbung dafür, das man künftig solche Veranstaltungen damit schützen kann und führt vllt zu mehr Aufträgen in dem Bereich. Vllt bekommen wir ja noch Bewegtmaterial irgendwann während der WM - wäre ja auch für DS top Marketing.
G
Glomp, 15. Jun 15:47 Uhr
1
Ist bestimmt alles KI bearbeitet 🤣😂
Viranto
Viranto, 15. Jun 15:32 Uhr
3
Zumindest haben wir heute viele tolle Beiträge und der letzte LinkedIn zeigt ja auch Droneshield im Stadion :)
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 13:39 Uhr
2

Die shortseller gewinnen wieder am Montag morgen 😢

22:35 = 1,79€ 😉😄
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 12:21 Uhr
0
Oder schon seit oktober 😄
L
Labakopf2, 15. Jun 10:45 Uhr
0
Die shortseller gewinnen wieder am Montag morgen 😢
M_90
M_90, 15. Jun 10:24 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/dronesentry-stadiumsecurity-venuemanagement-share-7470311817362366465-hnTd/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF730jkBRo0UwZAxNXy0fsMJXc7JzXH-IQA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
7 Dax Prognose -0,90 %
8 Ast Space Mobile -5,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,82 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Ast Space Mobile -4,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen