DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,542 EUR
-4,55 % -0,074
08:29:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.883
D
Dax0, Mittwoch 14:01 Uhr
0
Unfairer Wert!
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, Mittwoch 13:48 Uhr
0
Hm... im Moment liegen wir mit DroneShield so grob beim fairen Wert (plus, minus ein paar Cent). Also eigentlich noch alles gut.
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 13:33 Uhr
0

Schade das man so wenig von Management DRO hört zum Thema Asic

Schreib DS eine Email wie es aussieht
D
Dax0, Mittwoch 13:15 Uhr
0
Schade das man so wenig von Management DRO hört zum Thema Asic
D
Dax0, Mittwoch 12:58 Uhr
0

AMG = Adieu mein Geld. Probiers mal damit.

Was ist das?
d
dernichtswissende, Mittwoch 12:53 Uhr
0

Adieu liebes Geld

AMG = Adieu mein Geld. Probiers mal damit.
D
Dax0, Mittwoch 12:32 Uhr
0
Adieu liebes Geld
D
Dax0, Mittwoch 12:32 Uhr
0
Der Loser Verein
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 12:11 Uhr
0
Schön wär es
D
Dax0, Mittwoch 11:56 Uhr
0

Was haltet ihr davon : im Juli gibt es die Entwarnung der ASIC, im August gibt es den Auftrag 700m + Im September liegen wir uns alle in den Armen und zählen die Scheine 🤓😂😂

Wie heißt das Zeug das du nimmst, ich will das auch😂😂🤩
d
duese1, Mittwoch 11:48 Uhr
0

Was haltet ihr davon : im Juli gibt es die Entwarnung der ASIC, im August gibt es den Auftrag 700m + Im September liegen wir uns alle in den Armen und zählen die Scheine 🤓😂😂

Träum weiter
P
Ph94, Mittwoch 11:33 Uhr
0
Was haltet ihr davon : im Juli gibt es die Entwarnung der ASIC, im August gibt es den Auftrag 700m + Im September liegen wir uns alle in den Armen und zählen die Scheine 🤓😂😂
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 11:33 Uhr
0
Jop aber wsl. schwung nach unten 🤔😄
M_90
M_90, Mittwoch 11:28 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂

Kennst du nicht ? Die Aktie des australischen Drohnenabwehr-Unternehmens gilt als stark dynamisches Trading-Papier. An Tagen großer Verfallstage können Händler versuchen, durch Absicherungsgeschäfte Kursbewegungen zu beeinflussen, was zu kurzfristigen Schwankungen in der Aktie führt
D
Dax0, Mittwoch 11:23 Uhr
0

Ich meine Freitag ist auch wieder Hexensabbat. Da könnte ein wenig Schwung kommen.

😂😂😂😂😂😂
M_90
M_90, Mittwoch 11:00 Uhr
0
Ich meine Freitag ist auch wieder Hexensabbat. Da könnte ein wenig Schwung kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
7 Dax Prognose -0,93 %
8 Ast Space Mobile -5,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,82 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Ast Space Mobile -4,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen