DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,616 EUR
-2,59 % -0,043
10:49:06 Uhr, Gettex
Kommentare 52.842
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 12:40 Uhr
0
Geh kopf hoch, da wird schon früher ein großer Auftrag kommen oder Ende August super Ergebnisse
D
Dax0, Donnerstag 12:26 Uhr
0
Wenn es aber jetzt 6 bis 9 Monate runtergeht, ist irgendwann Ebbe…
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 12:24 Uhr
0
Ok ist jz nichts handfestes.. Schätze EOS wird uns zumindest am Montag mit rauf ziehen
D
Dax0, Donnerstag 12:21 Uhr
0
Es gibt derzeit keinen offiziellen Zeitrahmen für die Entscheidung der australischen Börsenaufsicht (ASIC) im Fall DroneShield. Die Untersuchung begann Ende März oder Anfang April 2026, und sie prüft Aktiengeschäfte im November 2025. Ein Mitarbeiter von DroneShield schätzt, dass die Untersuchung in sechs bis neun Monaten abgeschlossen sein könnte, aber das ist keine verbindliche Frist.
M_90
M_90, Donnerstag 12:20 Uhr
0

ChatGPT

ChatGPT gibt auch eine Quelle an. Kannst du die teilen ?
D
Dax0, Donnerstag 12:14 Uhr
0
ChatGPT
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 12:13 Uhr
0
Wo hast du das gelesen?
D
Dax0, Donnerstag 12:12 Uhr
0
Hab gelesen. dass ein Mitarbeiter von DRO schätzt, das die Überprüfung durch ASIC in 6 bis 9 Monaten abgeschlossen ist😳
e
essener001, Donnerstag 12:10 Uhr
0
Telekom hat gerade einen kleinen Einbruch. Steht auf der Beobachtungsliste 😉
D
Dax0, Donnerstag 12:05 Uhr
0
😫
e
essener001, Donnerstag 12:02 Uhr
0
Vielleicht eine gute Idee. Telekom ist auch in den USA. Alles ist möglich.
D
Dax0, Donnerstag 12:01 Uhr
0
Kann nicht mehr nachkaufen, da Girokonto auch tief rot ist 🤷‍♂️
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 11:58 Uhr
0
Ja wow gut und dann investieren wir halt auch in die Telekom bin gespannt wies läuft in gefühlt 5 Jahren wenn es mal soweit ist 😉
D
Dax0, Donnerstag 11:56 Uhr
0
Wie?
B
Bloodfoot, Donnerstag 11:55 Uhr
0
Kommt in den Plänen nicht vor 😉
D
Dax0, Donnerstag 11:54 Uhr
0
Und DRO?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 TUI Hauptforum +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen