DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,626 EUR
-1,75 % -0,029
13:47:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.853
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 6:44 Uhr
0
Ja leider gewinnt aktuell das Thema Asic und ein Death Cross im Chart, wir müssen leider noch mehr Geduld bringen, Fundamental siehts zumindest besser aus den je
S
Sanjo, Freitag 6:30 Uhr
0
Der Markt ist bekloppt ich bleib drin Abgerechnet wird zum Schluss
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 6:03 Uhr
0
Ja super ganze woche rot
Peterpio
Peterpio, Freitag 4:59 Uhr
0
Schon wieder- 3 %.....
Quelle1207
Quelle1207, Freitag 1:43 Uhr
0

Was ist schon wieder am Ende 😄

Er meint ein Vertragswerk in der EU übernimmt die Endmontage !
D
Dax0, Donnerstag 23:29 Uhr
0
Dann wird es morgen grün ✈️
G
Glomp, Donnerstag 23:27 Uhr
0
Ja eigentlich schon , sind eigentlich die ganze Woche good News gekommen 🤷‍♂️
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 23:13 Uhr
0
Das sind egl ziemlich gute news
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 23:13 Uhr
0
https://defence-blog.com/droneshield-defenture-team-up-on-mobile-drone-defense/
D
Dax0, Donnerstag 22:46 Uhr
0

Hmmm geh ich hier nochmal rein ? Also eigentlich hat sich droneshield immer gefangen ☺️. Kann mich einer updaten warum die Aktie von 2,60 wieder hier unten gelandet ist ?

Sie ist gefallen
1
123Tollpatsch, Donnerstag 22:36 Uhr
0
Hmmm geh ich hier nochmal rein ? Also eigentlich hat sich droneshield immer gefangen ☺️. Kann mich einer updaten warum die Aktie von 2,60 wieder hier unten gelandet ist ?
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 22:33 Uhr
0
Was ist schon wieder am Ende 😄
d
duese1, Donnerstag 22:20 Uhr
0
Die sind am Ende schade
D
Dax0, Donnerstag 22:18 Uhr
0

Ich kaufe unter 1,60€ nochmal nach

Noch 5 Cent
L
LeoLausemaus, Donnerstag 21:29 Uhr
0

Wann startet die Gerichts Verhandlung mit der australischen Aufsichtsbörse?

????
L
LeoLausemaus, Donnerstag 21:29 Uhr
0

Irgendwie lässt man den Kurs nicht absacken, ich denke es sind viele auf Beobachtungslauer. Wenn der Kurs anspringt werden viele wieder zugreifen.

Ich kaufe unter 1,60€ nochmal nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,56 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
9 Dax Prognose -0,05 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen