DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,62 EUR
-0,28 % 0,00
10:50:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.842
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 10:49 Uhr
0
Steig mal paar cent du mistputen 😄
D
Dax0, Freitag 10:26 Uhr
0
Jo👏
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 10:23 Uhr
0
Ist heute nicht hebbensabbat? Da verfallen ja shorts etc
S
Sanjo, Freitag 10:16 Uhr
0
Sie wacht auf
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 10:04 Uhr
0
Ja top news auf linked in
M_90
M_90, Freitag 9:40 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/chad-larman-50260813b_this-has-been-a-long-one-that-has-finally-ugcPost-7473498578825682944-3Jy0/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF730jkBRo0UwZAxNXy0fsMJXc7JzXH-IQA
c
chrisscho1, Freitag 8:48 Uhr
0
1,60 € muss halten
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 8:43 Uhr
0
Beim closing
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 8:43 Uhr
1

In Australien heute kein minus, oder 3 % ?

ASX 2,74 AUD
D
Dax0, Freitag 8:38 Uhr
0
In Australien heute kein minus, oder 3 % ?
S
Sanjo, Freitag 8:38 Uhr
2
RSI ist eigentlich wichtiger und fundamental stimmt hier garnichts mehr. Wenn die alte Kamelle abgeschlossen wird knallt es hier richtig nach Norden . Hier shorten ist echt riski .
S
Sanjo, Freitag 8:36 Uhr
0
Statistische Betrachtung: Wie bei vielen Indikatoren der Charttechnik (näher beleuchtet in Analysen wie denen von Flossbach von Storch) ist das Todeskreuz oft ein nachlaufender Indikator. Händler nutzen das doppelte Todeskreuz daher in erster Linie als Bestätigung, um Positionen abzusichern oder Short-Strategien aufzubauen.
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 7:57 Uhr
0
Ist schon überverkauft aber double death cross im chart
S
Shiek, Freitag 7:54 Uhr
0
Moin! Und wieder eine Etage tiefer. Wie weit noch? Wann kommt der RS?
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 7:38 Uhr
1

Ich glaube eher du bist ein Kandidat für die Ignoreliste.

Uns sollte wer einen Preis geben für die Geduld mit DS
theonlydeal
theonlydeal, Freitag 7:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube eher du bist ein Kandidat für die Ignoreliste.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen