DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,616 EUR
-2,59 % -0,043
10:49:06 Uhr, Gettex
Kommentare 52.842
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 17:01 Uhr
0
Kann die dose nicht mal paar cent rauf laufen 😄
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 16:52 Uhr
0
Aktuell läuft leider nichts
D
Dax0, Freitag 16:40 Uhr
0
Ohne Amis läufts
theonlydeal
theonlydeal, Freitag 16:29 Uhr
0
Wir brauchen die Australier nicht. Wir können auch so ins Plus gehen 👍
opetin_
opetin_, Freitag 15:52 Uhr
0
Heute ist Feiertag in usa, also kein Handel
L
LeoLausemaus, Freitag 11:56 Uhr
3

Die ganze Woche im Radio: Freitag wollen USA uns Iran eine Friedensvereinbarung unterschrieben. Heute morgen im Radio: der Anfang der Friedensverhandlungen gestaltet sich schon vor Beginn schwierig. Man geht davon aus, daß 6 Wochen Verhandlungszeit zu kurz sind, einen Frieden auszuhandeln. Also bitte, wer sich da nicht komplett ver.ar.scht vorkommt...

Und es gibt in diversen Foren User die Trump als Macher abfeiern. Solche Leute haben komplett die Kontrolle verloren
Fusion
Fusion, Freitag 11:12 Uhr
0
Die ganze Woche im Radio: Freitag wollen USA uns Iran eine Friedensvereinbarung unterschrieben. Heute morgen im Radio: der Anfang der Friedensverhandlungen gestaltet sich schon vor Beginn schwierig. Man geht davon aus, daß 6 Wochen Verhandlungszeit zu kurz sind, einen Frieden auszuhandeln. Also bitte, wer sich da nicht komplett ver.ar.scht vorkommt...
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 10:49 Uhr
0
Steig mal paar cent du mistputen 😄
D
Dax0, Freitag 10:26 Uhr
0
Jo👏
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 10:23 Uhr
0
Ist heute nicht hebbensabbat? Da verfallen ja shorts etc
S
Sanjo, Freitag 10:16 Uhr
0
Sie wacht auf
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 10:04 Uhr
0
Ja top news auf linked in
M_90
M_90, Freitag 9:40 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/chad-larman-50260813b_this-has-been-a-long-one-that-has-finally-ugcPost-7473498578825682944-3Jy0/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF730jkBRo0UwZAxNXy0fsMJXc7JzXH-IQA
c
chrisscho1, Freitag 8:48 Uhr
0
1,60 € muss halten
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 8:43 Uhr
0
Beim closing
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 8:43 Uhr
1

In Australien heute kein minus, oder 3 % ?

ASX 2,74 AUD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 TUI Hauptforum +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen